Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

08.10.2008 13:34
SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Hallo,

wir, SAINT BLUES suchen ab sofort eine Frau/einen Mann, die/der ein Cajon besitzt und damit umgehen kann

Es wäre wünschenswert, wenn du auch Percussions und Schlagzeug spielen könntest.
Wir proben einmal in der Woche in Düsseldorf, meistens donnerstags und sind auftrittsorientiert!

Wir sind z. Zt. vier Personen (Gitarre/Harp/Gesang, Klavier, Bass, Gesang). Unser musikalischer Stil liegt in etwa beim Blues, Rock, Rock-Balladen und eigens komponierten Songs.

Schau auf unsere HP und melde dich, entweder über die HP oder hier im Forum bei mir.

http://www.birdyberlino.de

Liebe Grüße
Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

08.10.2008 17:12
#2 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

.... ich kenne da einen Olli !


Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

08.10.2008 17:16
#3 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenne auch einen:

Klaus Sonntag von Issyfine

http://www.issyfine.de/

Keine Ahnung, ob der noch freie Kapazitäten und Interesse hat.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

08.10.2008 18:15
#4 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Hallo,

ja danke danke Jungs
Der Olli spielt ja leider kein Cajon und er hat ja zwei Bands
Es hat sich auch bereits jemand gemeldet und der alte Cajon-Spieler steht auch wieder im Gespräch . . . Mal sehen!

Liebe Grüße
Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

08.10.2008 19:05
#5 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten
......der Olli spielt ja leider kein Cajon und er hat ja zwei Bands .....

Ok Mädel,

2 Bands ist ein Argument, aber Cajon spielt der Olli mit Sicherheit mit "dem nassen Daumen" !

Sagt

Dietmar
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

08.10.2008 19:20
#6 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Mit dem "nassen Daumen"? Ha ha ha, das ist ja cooooooool

Dietmar, du hast echt gute Sprüche drauf

Liebe Grüße
Silvia

drummer177 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

19.10.2009 18:29
#7 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten


Ach Du jeh, das ist die kaputte Band um Stefan Vogel, die spielen wirklich eine grauenhafte Sch........!
Drummer, vergeßt es, lohnt sich nicht !!

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

19.10.2009 18:58
#8 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Hallo, möchte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber was spielt denn der Drummer177 für einen Sch......?

ich finde man sollte solche Sprüche lieber lassen, oder war das jetzt ein schlechter Witz ?


Gruß
Kurt

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.10.2009 19:34
#9 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Zitat von drummer177

Ach Du jeh, das ist die kaputte Band um Stefan Vogel, die spielen wirklich eine grauenhafte Sch........!
Drummer, vergeßt es, lohnt sich nicht !!


So ein bischen Forenregeln beachten ist doch angebracht. Haste Dich nur angemeldet (warum anonym?) um hier Dampf abzulassen???

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.10.2009 19:59
#10 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Hallo,
drummer177 hat wohl nicht gemerkt (merken wollen???), dass das letzte Posting schon über ein Jahr alt war.
Ich tippe mal darauf, dass es sich bei drummer177 möglicherweise genau um den Percussionisten handelt, der Grund für die Annonce gewesen ist.
Vielleicht sollte er sich in drama177 umbenennen?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.10.2009 14:36
#11 RE: SAINT BLUES suchen Cajon/Percussions/Schlagzeug Zitat · Antworten

Alles eine Frage der Rechtschreibung:-) Also bitte erst einmal die Forumregeln lesen - danke.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz