Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 off - topic Themen
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

10.10.2008 11:40
Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

Kann mir jemand Tipps zum Betreiben eines Webradios geben? Hier regional gibt es eine Gruppe "Muttersprachler der alten Art", die ihre Botschaft nicht nur auf DAS TAL beschränken wollen.
Mich interessieren hauptsächlich die Themen: Recht, Kosten, Technik, etc.
Lieben Dank,

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.gunnarkohleick.de/Seiten/creation-heute.html

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

10.10.2008 11:51
#2 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

Hi, Gunnar, ein kompetenter Ansprechpartner für dieses Thema ist sicherlich Franz "Shenandoe" Deckarm. Franz ist der "Chef" vom Bluesroad-Radio und der Webmaster der Bluesroad. Die Kollegen bringen jeden Abend ein paar Stunden Blues per Webradio. Schick Franz doch mal eine Mail an webmaster@bluesroad.de - er ist ein supernetter Typ, der Dir bestimmt mit guten Tipps weiterhelfen wird.
Schönen Gruß

Markus

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.10.2008 12:24
#3 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

..oder eine PM hier im Forum

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

10.10.2008 17:09
#4 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

.... ja genau, der Franz wird es wissen.

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

10.10.2008 17:22
#5 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

Habe von ihm auch schon Support bekommen. Danke, das hilft erst mal

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

10.10.2008 22:20
#6 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

Ich bin nicht supernett !!!! Ich mach nur so. Versau mir nicht mein düsteres Image Markus :-)

Shenandoe

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.10.2008 01:58
#7 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

nich??

gruss ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

11.10.2008 14:54
#8 RE: Webradio, wie geht das?? Zitat · Antworten

Stimmt, Franz, jetzt wo ich drüber nachdenke, bist Du mir schon immer irgendwie "finster" vorgekommen
Schönen Gruß

Markus

«« na sowas..
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz