Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 suche Sonstiges
unterirdischergitarrist Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

30.12.2006 10:34
jammen Zitat · Antworten
"lernender Bluesgitarrist" sucht Leute zu jammen, Erfahrungsaustausch, ... im Raum Köln

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.12.2006 14:16
#2 RE: jammen Zitat · Antworten

Hallo du unterirdischer.. wie wäre es denn, einfach mal sessions zu besuchen, in Leverkusen im topos (meine)
oder aber auch in Köln, wo es eine Menge davon gibt. Jammen wäre sicherlich drin, und Leute zum Erfahrungsaustausch
sind auch immer reichlich da.. ! ??

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.12.2006 16:51
#3 RE: jammen Zitat · Antworten

Hallo unterirdischer Gitarrist,
"Raum Köln", hmmmm, Wolli hat ja schon auf die zahlreichen Kölner Sessions und auch auf das Topos verwiesen.

Wenn dein "Raum Köln" noch etwas weiter gehen sollte, dann käme auch das POM/Remscheid mit der Akustiksession (2. Freitag im MOnat)und das Woodhouse/Wuppertal (1. Dienstag im geraden Monat) zum Jammen in Betracht.
Das könnte sich u.U. als einsteigerfreundlicher erweisen, als z.B. bei einer sog. "Session" im Monheimer Hof ca. 3 Stunden vor der Bühen zu stehen, wo sich eine angemeldete Band nach der anderen im Halbstundentakt die Mikros in die Hand gibt .

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz