Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.10.2008 19:32
Blues Disease Zitat · Antworten
ein ganz heißer Tip für alle die das ganz besondere lieben.
Jeff Scott, einer der besten Blues DJ's, sendet jeden Montag auf KUCI 88.9 FM in Los Angeles. Ja, man kann ihn auch als Live stream im Internet hören, http://www.myspace.com/thebluesdisease und dann dort auf seiner myspace Seite den Live stream mit 128 kbits oder weniger anklicken.
Blues Desease ist eine Aussergewöhnlich gute Blues-Sendung. Jeff Scott hat einen sehr guten Geschmack besonders auf dem Gebiet WestCoast,Jump und Swing Blues ist er Top. B.B. & The Blues Shacks hatten im Mai die Ehre und das Vergnügen in seiner Sendung Live zu spilen (in einer der meist gehörten Blues Sendungen). Ich habe mit Michael Arlt und Bernhard Egger gesprochen, sie waren selbst im August noch immer beeindruckt. Es gibt sogar einen Mittschnitt der Sendung.
Die Sendung dauert 3 Stunden (genau wie meine) und geht um 17 Uhr unserer Zeit "on air".
hört mal rein, es lohnt sich!
rockinxxl
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz