Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

21.10.2008 11:20
Give 5 Jam-Session im BOTT / Köln Zitat · antworten

Hallo,
beim Stöbern auf Clues- Webseite habe ich Bilder einer Session mit der Band "Room Six" im Bott entdeckt. Das Bott hat offensichtlich keine eigene Webseite und ist auch beim Googeln kaum auffindbar.

Bei der Band "Room Six" habe ich dann folgendes gefunden:

EINLADUNG ZUR 7. GIVE 5 JAM-SESSION
Sa, 18-10-2008 von 18:30 - 22:00 Uhr
BOTT (Südstadt) / Eintritt frei
- Jeden 3. Samstag im Monat -

Es gibt einen Link auf der Webseite des Fotografen Nils Harder, auf der Fotos dieser Veranstaltungsreihe zu sehen sind:
http://www.nils-harder.de/photos.html

Bei der Veranstaltung am 20.09.2008 ist sogar ein Harpspieler mit Kappe zu sehen. Also scheint es dort auch Blues zu geben.

Gibt es mehr Infos zu dieser Veranstaltungsreihe und zur Location?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

21.10.2008 13:13
#2 RE: Give 5 Jam-Session im BOTT / Köln Zitat · antworten

Ich war ein paar mal dort und einmal haben wir mit Strange Brew auch den Opener da gemacht.
Es ist ein recht kleiner aber netter Laden. Die Sessions finden erst seit ein paar Monaten statt.

Da man hier nicht nur auf die "üblichen Verdächtigen" der anderen bekannten Sessions trifft, ist auch
die musikalische Ausrichtung etwas anders. Neben Blues werden verstärkt rockige Töne angeschlagen.
Also eigentlich alles zwischen Blues, Rock, Funk, Soul, Jazz... oder einfach mal "psychodelisch" drauf los
jammen
Klein, eng, laut, Raucherclub! Herrlich...

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor