Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 überregionale Tour
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

31.10.2008 15:06
Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

im Doppelpack,Legende Johnny Winter hat den Dobro-Slider eric Sardinas im Gepäck und tritt 5 mal auf in unserem Land:
Freitag 31.10. in Oldenburg - Kulturetage
Samstag 1.11. in Lübeck - Schuppen 6
Sonntag 2.11. in Worpswede - Music Hall
Montag 3.11. in Mainz - Kuz
Dienstag 4.11. in Essen - Grugahalle
viel Spass
ich bin in Oldenburg dabei, man sieht sich
rockinxxl

the blues is alright and don't forget to boogie

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

31.10.2008 15:33
#2 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

... sehr interessante Kombination!!!
BLUES and SLIDIN' ON...
J.

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.10.2008 17:59
#3 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

..... und ne super Info obendrein!

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

31.10.2008 20:11
#4 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

... was ist Jung, gehen wir dort hin???!!!
J.
Dienstag 4.11. in Essen - Grugahalle

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.10.2008 20:31
#5 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten
Jung,

das ist ja schon nächste Woche, ich würde sagen ok! Lass uns Jahrzehnte später den Johnny noch einmal in der Grugahalle ansehen ! Wer
kommt sonst noch mit liebes Forum?

Bis Dienstag "vor Ort" in der alten Heimat

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com

Angefügte Bilder:
Firebird_DB.JPG  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.10.2008 20:37
#6 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

Johnny Winter (USA)
Johnny Winter ist der Prototyp des modernen Blues-Rock-Gitarristen, der virtuos und vielseitig dem guten alten Zwölftakter Ende der 60er Jahre neues Leben einhauchte.

Heute ist Johnny Winter längst eine lebende Legende, dessen Name für energetischen Texas-Blues steht.

Stevie Ray Vaughan, Rory Gallagher, Walter Trout, Michael Katon, Popa Chubby, Kenny Wayne Shepherd, Jonny Lang - sie alle gehör(t)en zum Typus des Rock-beeinflussten Blues-Musikers, dessen Spielweise in der Tradition von Johnny Winter steht.

Johnny Winter zählt laut aktueller Umfrage in den USA zu den gefragtesten Künstlern seines Genres. Momentan ist Johnny Winter wieder in bester Verfassung und auch bei seinen Konzerten ist eine Spielweise auf höchstem Level garantiert. Das jüngst veröffentlichte Album "I’m A Bluesman“ brachte ihm sogar eine Grammy-Nominierung ein und erreichte den Status der bestverkauften Blues-Produktion des Jahres.

Im Rahmen seiner Europatour kommt der legendäre guitar slinger für einige wirklich exklusive Konzerte nach Deutschland, diese Shows werden übrigens die einzigen sein, die Johnny Winter in diesem Jahr in Deutschland spielen wird!

aktuelles Line-Up:
Johnny Winter - guitar, vocals
Scott Spray - bass
Wayne June – drums

aktuelle Veröffentlichung:
"I'm A Bluesman" – Virgin Records

http://www.wormeatsfish.com

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

31.10.2008 20:50
#7 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

By the way... wo ist denn der Kartenvorverkauf???

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.10.2008 21:07
#8 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

Zitat von John
By the way... wo ist denn der Kartenvorverkauf???


Abendkasse, Heinersdorf, Internet. Dummerweise ist Morgen Feiertag !

http://www.wormeatsfish.com

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

31.10.2008 21:09
#9 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten

... shit, habe ich ganz vergessen...
und nu???

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

02.11.2008 10:03
#10 RE: Johnny Winter & Eric Sardinas Zitat · Antworten
http://www.mendiger.de/wbb2/thread.php?threadid=3204

Siehe obigen Link aus Oldenburg! Für den Opener aber besser etwas für den Ohrenschutz mitbringen, der ist wohl recht laut. Bitte?
Der ist laut !

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com

Angefügte Bilder:
4s0f1s.jpg  
«« Mitch Rayder
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz