Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.11.2008 08:59
topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten

Shelter Tales:

Authentisch und mit viel Groove spielte sich die Rock & Blues-Formation „Shelter Tales“ mit
einem klischeefreien, frischen Sound schnell ins Rampenlicht.Die Band gründete sich 2007
aus bestehenden Bekanntschaften und schaffte es schon schnell zum ersten Auftritt.

Wegen ihrer abwechslungsreichen Songs mit einem rockigen Drive konnte das Publikum schnell
begeistert werden. In der Bluesszene des Kölner Raumes konnte man sich schon nach kurzer Zeit
einen Namen machen. Hauptsächlich umfasst das Repertoire Coversongs der Stilrichtungen Blues,
Bluesrock, Rock, Pop und Funk. Interpretiert werden u.a. Songs von Peter Green, Bernie Allison
aber auch so bekannten Künstlern wie Wilson Pickett, Blues Brothers und Stevie Ray Vaughn.




topos
Hauptsr. 134
51373 Leverkusen

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Eintritt wie immer frei. Ich frreue mich wieder auf viele Zuhörer und Musiker.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.11.2008 15:46
#2 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten
Hallo,
mehr über die neue Band von Gabi und Heinz Ganser erfährt man übrigens hier:
http://www.shelter-tales.de/

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

P.S. @Heinz & Gabi: hat mir übrigens viel Spass gemacht mit euch im Paddys Night Out
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

05.11.2008 11:11
#3 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten
P.S. @Heinz & Gabi: hat mir übrigens viel Spass gemacht mit euch im Paddys Night Out
========================================================================================================
Hallo Klaus,

mir hat es auch viel Spass bereitet, mit einem so guten und erfahrenen Musiker wie Dir spielen zu können.
Das war übrigens bei den vielen Session`s, auf denen wir uns begegnet sind, das erste Mal.
Ich würde mich freuen, wenn sich irgendwann die Gelegenheit bietet, dies zu wiederholen.

Meine Band Shelter Tales und ich freuen uns ausserdem tierisch auf den Opener am 11.11.08.

Bis dahin
Gruß
Heinz

http://www.shelter-tales.de
http://www.bluesunband.com
Angefügte Bilder:
shelter-tales.jpg  
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

05.11.2008 21:11
#4 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

Ich freue mich schon aufs topos und darauf, daß Gabi uns eine Geschichte erzählt. (oder besser gesagt singt)

Bin mal gespannt auf Deine Band.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.11.2008 11:10
#5 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten

Ja - das war eine tolle Session. Die "Shelter Tales" haben das zahlreich erschienene
Publikum gut in Stimmung gebracht und einen tollen Gig abgeliefert.
Auch die anschließenden Sessionsets waren durchaus hörenswert.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und dem tollen Publikum..
und wie immer - vielen Dank auch an Reiner, der abermals in seiner
Rolle als "rasender Sessionfotograf" im Einsatz war.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

12.11.2008 16:14
#6 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten
Ja ein toller Sessionabend, der leider zu früh enden mußte.
Von dem Opener und den folgenden Sets waren die Zuschauer so begeistert, daß sie immer noch Einen und noch Einen wollten.
Zum Schluß blieben ein paar Musiker arbeitslos. (wegen der Nachtruhe)
Unsere beiden neuen Mitglieder Steffi und Stephan und noch ein Kölner (Simon) waren mit von der Partie und zeigten ihr Können.

Anbei ein paar Fotos von der Session.

weitere Bilder unter:

http://www.bluessessions.de/bluesbilder/...1-11/index.html

Angefügte Bilder:
IMG_3807.JPG   IMG_3808.JPG   IMG_3809.JPG   IMG_3810.JPG   IMG_3814.JPG   IMG_3816.JPG   IMG_3818.JPG   IMG_3820.JPG   IMG_3839.JPG   IMG_3840.JPG   IMG_3843.JPG   IMG_3850.JPG   IMG_3852.JPG   IMG_3871.JPG   IMG_3872.JPG   IMG_3874.JPG   IMG_3878.JPG   IMG_3881.JPG   IMG_3890.JPG   ShTls.jpg  
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

13.11.2008 16:36
#7 RE: topos bluesclub session am11.11.08 opener: Shelter Tales Zitat · Antworten
Das Topos ist ein Erlebnis und eine Bereicherung für die Kulturszene und den Menschen.

Die Band Shelter Tales bedankt sich bei Ingrid, Wolfgang, Wolli, Rainer ( Foto`s ) und den Zuhörern.
Es hat uns sehr viel Freude gemacht bei Euch und für Euch spielen zu dürfen.

Danke
Gabi und Heinz ( kommen immer gerne zu Euch, auch " nur als Zuhörer ")

http://www.shelter-tales.de
http://www.bluesunband.com
http://www.vanillamoon.de
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz