- Ein Büchlein, dass die Arbeit beschreibt, von der Idee in einem Restaurant Konzerte zu veranstalten in 2004, bis zur letzten Blues-Session im April 2006 im Restaurant Landhaus Ewich.
Die Beschreibung der Auftritte erfolgte in diesem Buch aus der subjektiven Sicht des Mannes, der überhaupt nicht musikalisch ist. Man möge mir verzeihen, dass ich hier keine Rezensionen schreibe, dies überlasse ich Fachleuten.
Dieses Büchlein ist nur die Erinnerung an viele Veranstaltungen. Diese begleitete ich mit viel Nervosität, viel Respekt vor den Leistungen der Musikern und mit viel Begeisterung. An anderer Stelle habe ich mal gesagt: „ Ich habe zuhause keinen Partykeller, wozu, ich hole mir lieber die Live-Musik ins Haus, da hab ich mehr Spaß in den Backen“, aber auch mehr Arbeit.
Aber dann hätte ich im Laufe der Jahre nicht so viele interessante Leute kennengelernt mit denen ich mich zum Teil freundschaftlich verbunden fühle. Viele Bilder von Musikern, nicht nur journalistisch, auch mit viel Gefühl.
als "betroffener" weiss ich, mit welchem idealismus und welcher energie gunnar sich reingehängt hat und was er an zeit, geld und gefühlen investiert hat. seine aktionen haben mE wuppertal den blues wieder ein stück nähergebracht.
lesen!
Wobei manches grenzwertig ist, kanns nich alles schreiben. Darum werde ich für Nr.2 (hähä, in Arbeit, wären sonst locker 150 Seiten) auch mehr in Bildern arbeiten.
eBook Bandpromotion leicht gemacht
Tipps und Tricks zur Bandpromotion, Strategien zur Beschaffung von Auftrittsmöglichkeiten, effektive Gagenverhandlung, Werbung im Internet, Plakat- und Flyerwerbung und vieles mehr... weitere Informationen..