Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 West
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

06.12.2008 15:09
Miller Anderson Zitat · Antworten

da es keine Unterteilung gibt in Nord-West schreib ich es unter West und Nord.
Am 13.Dezember gastiert Miller Anderson mit seiner Band im Blues-Mekka dem Heimathaus-Twist (http://www.heimathaus-twist.de).

Ein schottischer Gitarrist und Sänger, eine Ikone des britischen Bluesboom. Dem Mann kann keiner etwas vormachen. Im fast jugendlichen Alter von 20 Jahren verlässt Miller seine Heimatstadt Glasgow. Und nun erlebt er den britischen Bluesboom und all die anderen großen Musiker und Bands: Ian Hunter, Keef Hartley, Savoy Brown, Blood Sweat and Tears, Mick Taylor, T.Rex, Donovan, Stan Webb, Chicken Shack, Spencer Davis Group, Jon Lord Band, Deep Purple, Roger Chapman, Pete York Superblues.... Na bitte, überall war er als Gitarrist und Sänger dabei. Und nun startet der dreiundsechzigjährige wieder mal sein eigenes Ding. Mit der frischen CD "Chameleon" im Gepäck und Songs aus der mehr als vierzigjährigen Karriere wird er uns in Twist ein Superkonzert geben.
na denn mal viel Spass mit Miller Anderson
DJ rockinxxl

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
millerandersonband1_460.jpg   millerandersonband_460.jpg   millerandersonbandcd_160.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz