Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Blues News
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

18.12.2008 10:18
Keith Richards geht in Rente Zitat · antworten

Heute wird Keith Richards 65! Er erreicht also quasi das Rentenalter!! Da wird mancher von Euch sagen: Wow, dass der bei seinem Lebenswandel überhaupt so alt geworden ist! Und andere werden denken: Was erst 65? Der sieht doch schon aus wie 95! Alles richtig und alles falsch! Der gute Keith ist eine Nummer für sich - I can get no satisfaction, eben. Wie auch immer: Das Geburtstagskind hat der Blues- und Rockwelt einige der besten Gitarrenriffs geschenkt!
Congratulations,

Markus

P.S.: Werde mir zur Feier des Tages gleich noch mal meinen Lieblingssong von den Stones reinziehen - Wild Horses!

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.12.2008 11:20
#2 RE: Keith Richards geht in Rente Zitat · antworten

Gratulation!
Wär hätte es gedacht, Keith wird 65! Was hätten wir verpasst! Auf die nächsten 65!

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

18.12.2008 12:07
#3 RE: Keith Richards geht in Rente Zitat · antworten

..... und der Stein rollt weiter. Glückwunsch Keith !

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

18.12.2008 15:03
#4 RE: Keith Richards geht in Rente Zitat · antworten
happy birthday keef riffhard! und noch viele mehr. und dann gibt es ja auch noch günstige rentnertarife bei den öffentlichen verkehrsmitteln.

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

Angefügte Bilder:
Keef_Guitar_Rig.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

21.12.2008 12:27
#5 RE: Keith Richards geht in Rente Zitat · antworten

Als alter Steine-Fan kann ich mich den Wünschen für Keef nur anschließen.

"You Got the Silver" passt da wohl am besten.

Let's drink to the hard working people

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor