Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 West
tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

04.01.2009 09:40
Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Die Blues-Session - alles weitere unter http://www.schaaf-sg.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.01.2009 10:52
#2 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Hallo Tommes,

ich wünsche euch einen tollen Auftritt im Haus Schaaf und ein gutes und erfolgreiches 2009! Leider kann ich mir euren Auftritt nicht ansehen, weil am 09.01.2009 im POM die Akustiksession stattfindet. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, dort mit einem Unplugged-Set dabei zu sein?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

06.01.2009 21:05
#3 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Hi Dr.
the same to you... euch auch einen schönen Abend im POM. Wenns passt und das Piano nicht allzu verstimmt ist komm ich gerne auf deine Einladung zurück. Overback-unplugged, das gabs schon mal vereinzelt, aber mal sehen, was sich so entwickelt... Ansonsten vertreten wir ja eher die laute Fraktion. Herzliche Grüße an Uli.

Tommes

Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

06.01.2009 21:50
#4 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Hallo Tommes,

das sogenannte Klavier im POM ist leider nur noch als Getränkeabstell-Möglichkeit zu gebrauchen.......
Wenn ihr bei unserer Akustiksession spielen wollt, müsstet ihr ein Keyboard mitbringen (bei nicht akustischen Instrumenten sind wir in Ausnahmefällen nicht dogmatisch),
die Sets sollten vom Charakter her aber schon "unplugged" sein.
Viele Grüße und viel Spass im Schaaf, Upright

http://www.heartdevils.de

http://www.akustiksession.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

07.01.2009 16:37
#5 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Hi "upright"
... und zum Anlehnen, wenn man zuhören will. Wenns dann soweit sein sollte, ist mein Roland am Start, dem hört man es nicht an, dass es plugged ist. Lasst mich frühzeitig wissen, wann es wieder ne session gibt. Viel Spaß am Freitag.
Tommes

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.01.2009 16:54
#6 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

Hallo Tommes,

wegen der Sessiontermine klickst du hier:

http://www.akustiksession.de/ak_termine.htm

Da findest du auch alle wichtigen Infos und auch Fotos, die einen guten Eindruck von der Session vermitteln.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

09.01.2009 10:49
#7 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

.
Na mal schaun,

POM oder SCHAAF,

beide im berühmten Städtedreieck,

nicht leicht die Entscheidung.

Auf jeden Fall allen viel Spaß beim jammen !!!

Manni

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

09.01.2009 14:32
#8 RE: Overback-Bluesband im "Gasthaus Schaaf" in Solingen am 9.1.09 Zitat · Antworten

...jammen nicht jammern... wird sicher ´n schöner Abend. Bis dahin
Tommes & Overback-Bluesband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz