ich wünsche euch einen tollen Auftritt im Haus Schaaf und ein gutes und erfolgreiches 2009! Leider kann ich mir euren Auftritt nicht ansehen, weil am 09.01.2009 im POM die Akustiksession stattfindet. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, dort mit einem Unplugged-Set dabei zu sein?
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Hi Dr. the same to you... euch auch einen schönen Abend im POM. Wenns passt und das Piano nicht allzu verstimmt ist komm ich gerne auf deine Einladung zurück. Overback-unplugged, das gabs schon mal vereinzelt, aber mal sehen, was sich so entwickelt... Ansonsten vertreten wir ja eher die laute Fraktion. Herzliche Grüße an Uli.
das sogenannte Klavier im POM ist leider nur noch als Getränkeabstell-Möglichkeit zu gebrauchen....... Wenn ihr bei unserer Akustiksession spielen wollt, müsstet ihr ein Keyboard mitbringen (bei nicht akustischen Instrumenten sind wir in Ausnahmefällen nicht dogmatisch), die Sets sollten vom Charakter her aber schon "unplugged" sein. Viele Grüße und viel Spass im Schaaf, Upright
Hi "upright" ... und zum Anlehnen, wenn man zuhören will. Wenns dann soweit sein sollte, ist mein Roland am Start, dem hört man es nicht an, dass es plugged ist. Lasst mich frühzeitig wissen, wann es wieder ne session gibt. Viel Spaß am Freitag. Tommes