Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Akustik-Session im POM - Remscheid
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

12.01.2009 12:20
Harper bei der Akustiksession im POM Remscheid Zitat · Antworten

Hallo,
in einem anderen Thread habe ich über die Session am 09.01.2009 berichtet, weil dort 2 Harper ihren ersten Auftritt hatten.

Ich habe dann mal recherchiert, wer denn schon so alles bei der Akustiksession im POM Remscheid Harp gespielt hat und war selbst erstaunt:
mind. 16 Harper, darunter u.a. sogar Ben Bouman.

Wer mehr wissen und sehen möchte, der klickt einfach hier:

http://www.akustiksession.de/ak_fotos_harpspieler.htm

Ich bin sicher, dass es noch mehr waren, muss aber erst nochmal suchen, ob davon noch Fotos existieren. U.a. Rolf Fengler, Max Paar, Mario Hemken fehlen noch ...
Die Liste wird bestimmt noch ergänzt

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.01.2009 14:32
#2 RE: Harper bei der Akustiksession im POM Remscheid Zitat · Antworten

Hallo,
die Fotos und die Liste wurden ergänzt: mittlerweile sind es 27 Harper

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

18.01.2009 09:43
#3 RE: Harper bei der Akustiksession im POM Remscheid Zitat · Antworten

Lieber Klaus, dat hört sich nach einem Harperfestival an, bietet sich doch sicher an? Wann hat man schon so viele auf einem Haufen, ausser in Trossingen?

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.01.2009 14:05
#4 RE: Harper bei der Akustiksession im POM Remscheid Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,
das ist schon eine beachtliche Zahl an Harpern, aber leider nicht "gleichzeitig", sondern in den 5 Jahren, die die Akustiksession besteht. Einige Harper hatten wirklich einen weiten Weg bis nach Remscheid wie z.B. Cor de Groot und Ben Bouman vom niederländischen Duo "BlueBridge". Andere Harper sind abgetaucht und nicht mehr auffindbar oder haben eine kreative Pause eingelegt.
Ich hatte viel Freude daran, im alten Bildmaterial zu recherchieren und dabei zu entdecken, wer schon so alles - und zwar nicht nur Harper - bei der Akustiksession in Remscheid zu Gast gewesen ist. Mal sehen, ob es vielleicht mal eine besondere Gelegenheit gibt, eine geplante Massenansammlung von Harpern zusammenzubekommen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz