Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

15.01.2009 15:30
10.01.2009: Engerling in Torgau Zitat · antworten
Zwei mal Bodag in einer Woche ist immer noch nicht zu viel. Von Leipzig nach Torgau ist es nur ein Katzensprung. Da ich gerade in der Heimat bin, nutze ich die Gelegenheit. Die "Kulturbastion" ist wie immer gut besucht. In der ersten Reihe macht sich Matthias mit seinem „Engerling–Fanklub“ aus Wurzen breit. Im Publikum entdecke ich Engerling-, Monokel-, und Freygang-Shirts. Ich fühle mich wohl. Auch an diesem Abend im Programm „Mama Wilson“ und der „Blues vom Roten Hahn.“ Es folgen „Die dünne Haut“ und der „Moll-Blues“. Alle Titel stammen von ihrer ersten Langspielplatte. Damals noch mit „Lollo“ Lojewski am Schlagzeug, Bernd Kühnert, der später zu „Monokel“ wechselte, spielte die Gitarre und Jens Saleh bzw. Micha Arnold am Bass. Natürlich sind auch der „Cadillac“, der „Narkoseblues“ und „Es kommen andere Zeiten“ an diesem Abend zu hören, gewürzt mit Jim Morrison, Bob Dylan und den Stones. Besonders freue ich mich seit langem mal wieder die „Flucht“ zu hören. Das Beste aus dem Album „Komm vor“, wie ich meine.

(Blueser)
Angefügte Bilder:
048.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor