Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
Raymond Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.01.2009 08:57
PA mit Crew Zitat · Antworten

Techniker aus Leidenschaft mit PA, suchen Bands mit Interesse an gutem Sound.



0177 5475050

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.01.2009 09:04
#2 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Hallo Raymond,
wer sucht wohl keinen guten Sound?
Aber der gute Sound sollte auch räumlich irgendwo in der Nähe sein. Mir ist da eine Handynumemr an Infos ein bisschen wenig. Gibt es keine Webseite mit weiteren Infos, insbesondere einer Ortsangabe etc.?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.01.2009 15:59
#3 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Jau, da hat Klaus Recht! Wo wohnt Ihr denn? Für das geplante Bluesfestival brauchen wir nämlich demnächst (1.-3. Mai) auf jeden Fall noch "Techniker aus Leidenschaft"!
Schönen Gruß

Markus

Raymond Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.01.2009 16:24
#4 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Hallo klar gibt es eine seite : http://www.rh-sound.com und wir sind aus bochum und haltern am see
ich möchte nur gleich noch dazu sagen das wir hobby mäßig zugange sind und darum deutlich günstiger als es auf unserer seite aussieht
gruß ray.

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.01.2009 16:58
#5 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten
Hallo Markus,
Zitat von Markus
Für das geplante Bluesfestival brauchen wir nämlich demnächst (1.-3. Mai) auf jeden Fall noch "Techniker aus Leidenschaft"!


Du brauchst die Werbetrommel gar nicht mehr zu rühren, BlueToneGuitar war doch schon längst tätig:
http://rhsound.kwde.net/index.php?pid=18

http://rhsound.kwde.net/index.php?pid=4

"Worms eats fish" hat heimlich, still und leise zugeschnappt und die Jungs von RH-Sound sind beim Bluesfestival schon längst dabei: 1 Tag fest, Anfrage für die beiden anderen Tage

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.01.2009 17:01
#6 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Sieh an, sieh an, der Herr Dietmar. Aber dann ist es ja gut!
findet

Markus

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.01.2009 17:05
#7 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten
Zitat von Markus
Sieh an, sieh an, der Herr Dietmar.

vielleicht wollte er ja das Orga-Team damit überraschen
spekuliert

Klaus
Raymond Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.01.2009 17:22
#8 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

hui bis jetzt wußte ich nur von einem tag und der letzte eventuell aber so ist doch super.
aber davon ab hoffe ich dennoch neue bands zu finden mit denen wir öfters mal was zusammen machen könnten
gruß ray

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.01.2009 17:28
#9 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Klaus, das Orga-Team kann nix überraschen - aber auch GAR NIX
schwört

Markus

Raymond Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.01.2009 17:29
#10 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Ach so nu verstehe ich es auch.Der Dietmar hat mich nur für seine band fest gefragt ales andere ist ein rein unverbindliches anfragen gewesen und steht auch als anfrage auf meiner seite.
gruß ray

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

20.01.2009 17:35
#11 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

halo Ray,

Zitat von Raymond
hui bis jetzt wußte ich nur von einem tag und der letzte eventuell aber so ist doch super.

Sorry, ich habe wohl nicht genau genug hingeschaut auf eurer Terminseite: Anfrage für den 01. und 03.05, fester Termin am 02.05.

Das was ich auf eurer Homepage sonst noch so entdeckt habe, sieht recht vielversprechend aus. Bestimmt lassen sich im Rahmen des Festivals diese Eindrücke konkretisieren und wir schauen mal, ob wir bei größeren Sachen als alte Blueser nicht doch ein bisschen bewquemer werden als bisher

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.01.2009 18:57
#12 RE: PA mit Crew Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich darf vorstellen: Ray der Mann mit dem Wohlfühlsound! Ja es ist richtig, Ray steht auch für weiter Festivaltage zur Verfügung, also
greift zu, Ihr werdet es nicht bereuen und super Live Aufnahmen macht der Jung dann auch noch.

Schön das Du nun im Forum aktiv bist Ray und Grüße an Almut

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz