Hallo Raymond, wer sucht wohl keinen guten Sound? Aber der gute Sound sollte auch räumlich irgendwo in der Nähe sein. Mir ist da eine Handynumemr an Infos ein bisschen wenig. Gibt es keine Webseite mit weiteren Infos, insbesondere einer Ortsangabe etc.?
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Jau, da hat Klaus Recht! Wo wohnt Ihr denn? Für das geplante Bluesfestival brauchen wir nämlich demnächst (1.-3. Mai) auf jeden Fall noch "Techniker aus Leidenschaft"! Schönen Gruß
Hallo klar gibt es eine seite : http://www.rh-sound.com und wir sind aus bochum und haltern am see ich möchte nur gleich noch dazu sagen das wir hobby mäßig zugange sind und darum deutlich günstiger als es auf unserer seite aussieht gruß ray.
"Worms eats fish" hat heimlich, still und leise zugeschnappt und die Jungs von RH-Sound sind beim Bluesfestival schon längst dabei: 1 Tag fest, Anfrage für die beiden anderen Tage
hui bis jetzt wußte ich nur von einem tag und der letzte eventuell aber so ist doch super. aber davon ab hoffe ich dennoch neue bands zu finden mit denen wir öfters mal was zusammen machen könnten gruß ray
Ach so nu verstehe ich es auch.Der Dietmar hat mich nur für seine band fest gefragt ales andere ist ein rein unverbindliches anfragen gewesen und steht auch als anfrage auf meiner seite. gruß ray
Zitat von Raymondhui bis jetzt wußte ich nur von einem tag und der letzte eventuell aber so ist doch super.
Sorry, ich habe wohl nicht genau genug hingeschaut auf eurer Terminseite: Anfrage für den 01. und 03.05, fester Termin am 02.05.
Das was ich auf eurer Homepage sonst noch so entdeckt habe, sieht recht vielversprechend aus. Bestimmt lassen sich im Rahmen des Festivals diese Eindrücke konkretisieren und wir schauen mal, ob wir bei größeren Sachen als alte Blueser nicht doch ein bisschen bewquemer werden als bisher
ich darf vorstellen: Ray der Mann mit dem Wohlfühlsound! Ja es ist richtig, Ray steht auch für weiter Festivaltage zur Verfügung, also greift zu, Ihr werdet es nicht bereuen und super Live Aufnahmen macht der Jung dann auch noch.
Schön das Du nun im Forum aktiv bist Ray und Grüße an Almut