Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

22.01.2009 20:40
Neues in den Regalen Zitat · Antworten
es hört einfach nicht auf, dauernd gibt es neue Alben von den verschiedensten Bluesmusikern, KLASSE!
ganz Neu sind:
Saffire The Uppity Blues Women - Havin' The Last Word, schade ist nur das diese 3 wundervollen Damen nach 25 Jahren aufhören und Solo Projekte verfolgen werden. Das Album ist einfach affentittengeil. bei so manchem Text bekommt der scheue Hirsch Rote Ohren.
Joanne Shaw Taylor - White Sugar. Noch eine Neue britische Blues-Hoffnung aus dem Ruf Stall. Die junge Frau gefällt mir auf jeden Fall besser als Mrs.Wild aus gleichem Hause und das liegt nicht nur an ihren Blonden Haaren. Mit der Blues Caravane wird sie im Januar/Februar zusammen mit Erja Lyytinen und Oli Brown auf Deutschen Bühnen zu sehen und hören sein.
Rosebud Blue Sauce - About Love. Klasse Blues aus Frankreich mit 1.A Gitarrist Nico Duportal. Lynwood Slim hat produziert und auch die Mundharmonika gespielt. Swing/Jazz/Jump Blues wie er sein soll.
Anni Piper - Two's Company. Power Lady aus Texas. Klasse Debut auf BluesLeaf records. Die Dame hat was, spielt selber einen 5 Saiten-Baß und singt hervorragend.
Hören könnt ihr all diese Neuen Blues-Scheiben in meiner Sendung am 28.Januar von 20-23 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle. www.emsvechtewelle. im Live Stream.
stay tuned
DJ rockinxxl

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Anni Piper.jpg   JST.whitesugar.jpg   Rosebud Blue Sauce.jpg   Saffire.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz