Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

27.01.2009 21:59
BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

am Mittwoch Abend ist wie jeden Mittowchabend Bluestime auf der http://www.emsvechtewelle.de
Mittwoch von 20:03 bis 23 Uhr "BerndsBluesCorner" mit viel Neuer Musik u.a. Norbert Schneider's R&B Caravan, 5Live, Memo Gonzalez & The Bluescasters, Joanne Shaw Taylor, Soulmatic (ja die aus Bonn) u.v.a.
die playlist findet ihr im Anhang.
stay tuned
DJ rockinxxl
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Dateianlage:
Playlist BBC 28.01.09.xls
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

28.01.2009 08:34
#2 RE: BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

Hi

wo ist den das berühmte "BerndBluesCorner"denn?

Ein BluesCorner gibet ja auch in Düsseldorf, aber wer weiß wie lange noch. Irgendwann aoll dass Parkhaus da drüber abgerissen werden, und dann ist das BluesCorner auch weg...:0( ALso wers in Düsseldorf noch nicht kennt sollte da unbedingt noch mal hin solange es noch da ist!!!

Programm kann man auf der Homepage gucken:

http://www.bluescorner.de

Ciao Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

28.01.2009 09:04
#3 RE: BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

Hallo Chris,
berechtigte Frage, ja wo ist BerndsBluesCorner?
sie ist eigentlich eine Notlösung gewesen, ein Name musste her und auf die Schnelle viel mir nichts besseres ein.
Ich habe es mehrfach versucht und meine Hörer aufgefordert einen anderen Name einzusenden, vergebens. Kann sein das einer hier im Forum einen geeigneten Namen hat?!
Die anderen Blues-Sendungen auf der Emsvechtewelle seienn genannt: "Bluestime" auch nicht sehr Originell und "Spoonful" naja.
Ich dachte eher anetwas Frisches,Neues,Einmaliges,Auffallendes....wenn dir ein Name einfallen sollte, nur zu.
email an rockinxxl@yahoo.de der Name ist übrigens schon vergeben, ich habe eine 2.Sendereihe in der ich alles spiele was rockt. Der Name ist eingetragen und Geschützt.
Die Ems-Vechte-Welle befindet sich in Lingen, Halle IV, ist ein ehemaliges Eisenbahnausbesserungswerk...was ein langes Wort.
Gleich neben dem Hochsicherheitsgefängis. Wir sind seit 1997 on air und haben ca. 750 Mitarbeiter. 10 Festangestelle sorgen für den Reibungslosen Ablauf alle anderen sind Hobby-Halprofessionelle-Moderatoren, viele seit 1997 dabei.
Sendegebiet: der Nordwesten von Rheine bis Leer und der Niederländischen Grenze bis zur A1. Im Kabel im ganzen NW. Im Internet Weltweit.
Das alles und nichts ist BerndsBluesCorner. Rockinxxl ist zusammen mit Querbeet und Bluestime die Älteste Sendung auf der EVW.
BerndsBluesCorner ist also eine Kopfgeburt, jedes mal wieder und immer wieder Neu.
Genug an Info?
http://www.emsvechtewelle.de

the blues is alright and don't forget to boogie

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

28.01.2009 10:48
#4 RE: BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

Hi BerndsBluesCorner!!

finde ich schön, dass Du den Sender mal richtig vorstellst.

Mach doch mal offiziell einen Thread mit Aufruf zu Namensvorschlägen auf, und danach vllt eine Abstimmung mit den Namen die Dir am besten gefallen haben, und zum guten Schluss darf der Namensgeber Dich mal im Radio besuchen kommen....oder so was ähnliches....Fände ich witzig

Mach mal was...dafür ist das Forum doch auch da....

Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Soulmatic Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

29.01.2009 21:00
#5 RE: BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
super Sendung gestern! Vor allem die Songauswahl .
Konnte zwar nur über den Internet-Stream mithören (der hatte machmal leider Aussetzer)
aber habe am PC-Lautsprecher geklebt...

Soulide Grüße
Werner
http://www.soulmatic.com

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

30.01.2009 10:58
#6 RE: BerndsBluesCorner Zitat · Antworten

ja, ganz besonders Soulmatic waren Klasse.
dank dir. Ich werde mal mit unserem Vorturner reden damit der die 190kbs wieder zurück fährt auf 160 oder 125kbs dann klappts auch besser mit dem Live stream.
Gruß 'n Blues
Bernd

ps die gesamte Sendung kannst du als mp3 von mir bekommen.

the blues is alright and don't forget to boogie

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz