Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Konzertberichte
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

21.02.2009 19:02
alle Jahre wieder Zitat · antworten

Gestern war es endlich wieder so weit. Mitch Ryder und die Engerlinge eröffneten gestern Abend im Bebel (Cottbus)ihre alljährliche Deutschland Tour. Die Vorfreude war entsprechend und der Club gut gefüllt. Ziemlich pünktlich ging es los. Die Engerlinge bezogen ihre Plätze. Allen voran "Boddi" Bodag. Als letzter kam mit großem Beifall begrüßt Mitch Ryder. Was dann folgte war ein reines Feuerwerk an hervorragend gespielter Blues- und Rockmusik. Ryders Stimme überzeugt nach wie vor in allen Belangen. Phantastisch und immer wieder ein Erlebniss ist das Gitarrenspiel von
Gisbert "Pitti" Piatkowski. Ein absolutes Urgestein aus alten Zeiten. Er verstärkt die Engerlinge jedes Jahr bei den Auftritten mit Mitch Ryder. Selbst ist er derzeit Bandmitglied bei Renft.
Nicht nur mir als alten Stones Fan, sondern allen dort ging ein alter Klassiker unter die Haut als alle lautstark sangen

"she'll never break, never break, never break, n e v e r break -- This heart of stone"

Schön zu wissen, dass es gestern erst der Auftakt war. Im März werde ich mit Sicherheit in Berlin ein weiteres Mal Mitch Ryder und Engerling besuchen. Denn dann wird mit großer Sicherheit auch unser Blueser mit von der Partie sein.

Let's drink to the hard working people

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

21.02.2009 22:38
#2 RE: alle Jahre wieder Zitat · antworten

*g* ei, gewiss doch!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor