Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

22.02.2009 11:07
BerndsBluesCorner on air Zitat · Antworten
Am Mittwoch dem 25.Februar ab 20:03 Uhr ist wieder Bluestime auf der http://www.emsvechtewelle.de
Ich werde eine Menge neue Alben vorstellen aber auch ein paar Altbekannte Titel liegen im CD-Spieler.
online auf http://www.emsvechtewelle.de gehen und den Play knopf anklicken, los gehts.
von ca. 20:03 bis 23 Uhr.
Am 16.2. habe ich die Sendung aus beruflichen Gründen vorab aufgezeichnet, am nächsten Tag bekam ich die neue Joe Bonamassa CD "The Ballad of John Henry", das Neue John Nemeth Album "Love me Tonight" und das Neue Derek Trucks Album "Already Free". die werde ich dann in der nächsten Sendung vorstellen.

unten die playliste
Stay tuned
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Dateianlage:
Playlist BBC 25.02.09.xls
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

26.02.2009 18:39
#2 RE: BerndsBluesCorner on air Zitat · Antworten

Das war Programm! Eine geniale Sendung, gestern Abend, von Bernd mit vielen Informationen und Einzelhinweisen moderiert. Bin jetzt noch begeistert. Allein sein Service hier im Forum mit der angefügten Playliste. Also ich bin seit gestern Fan und (wenn die Zeit es erlaubt) Dauerhörer bei Bernds BluesCorner on Air.

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

26.02.2009 19:05
#3 RE: BerndsBluesCorner on air Zitat · Antworten

Danke...Danke...Danke
du solltest mich dann mal Live erleben
ich habe ein regelrechten Ekel eine Sendung aufzeichnen zu müssen. Meistens läuft was schief und dann fängt man an herumzudoktern und dann ist's richtig Schei...e.
Gestern gings so einigermaßen.
Am 25.3. bin ich live im Studio genau wie eine Woche vorher am 18.3. dann moderiere ich meine Sendung "rockinxxl" mit allem was rockt!
man konnte CD;'s Gewinnen, möchtest du eine?

bis dann
stay tuned!

the blues is alright and don't forget to boogie

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

26.02.2009 21:13
#4 RE: BerndsBluesCorner on air Zitat · Antworten

Bernd, wenn du mich so fragst, sage ich natürlich nicht nein.

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

01.03.2009 16:29
#5 RE: BerndsBluesCorner on air Zitat · Antworten

wie geschrieben bin ich noch bis 12.März im Ausland, dann schau ich zu hause mal was ich alles im Angebot habe und melde mich dann.
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz