Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

22.02.2009 11:48
18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten
zu Pfingsten, 30. und 31.Mai, geht in diesem Jahr das 18.Grolsch Blues Festival in Schöppingen über die Bühne.
es sind folgende Musiker/Bands zu hören und zu sehen:

Joe Bonamassa (USA)
van Wilks (USA)
Michael Burks (USA)
Dana Fuchs Band (USA)
5 Live (D)
Lyla Zoe (Can)
Stinky Lou & Goon Mat (B)
Wolf Mail (Can)
noch nicht sicher ist der Auftritt von Beth Hart (re-inkarnation von Janis Joplin) mit der absolut geilsten Stimme im Augenblick.
Ich kann nur sagen: Auf nach Schöppingen. der Eintritt für 2 Tage liegt unter 40€.

wir sehen uns dort
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Bonamassa.jpg   vanwilks.jpg   Michael Burks.jpg   Dana Fuchs.jpg   Lyla Zoe & Danny Marks.jpg   Stinky Loo.jpg   5live.jpg   wolf new 1.jpg  
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

22.02.2009 14:26
#2 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Hi Bernd,
das scheint ja ein tolles Festival zu werden, bei dem Line-Up ! Besonders gespannt wäre ich, ob Beth Hart dort wirklich auftritt. Ab wann gibt´s da Sicherheit ? Vielleicht blöde Frage, aber Schöppingen ist mir nicht bekannt, ´ne Postleitzahl wäre hilfreich, den Rest erledigt google...

Es dankt Dir ein glühender Beth Hart fan

Slim

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

22.02.2009 14:49
#3 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten
Schöppingen liegt beinahe an der A31 in der nähe von Steinfurt, 48624 Schöppingen
ist immer sehr nett dort, Klasse Atmosphäre, sehr Familienfreundlich, mit Campingplatz gleich hinter dem Festivalgelände
auch die Nebenkosten halten sich in Grenzen, kein überteuertes Bier oder Wurst/Fritten. Man kann und darf alles mitnehmen auf's Gelände, Fresskörbe, Flaschen, Kaffee,Kuchen,Kinder,Frauen,Hunde,Babys,Freundinnen,Saufkumpane und Bluesinteressierte.
Viel Spass hatten wir bei allen 17.Festivals davor.
Ich bin zwar in 1.Linie Blues Fan aber ich liebe Beth Hart, einmal gesehen (Holland,wo sie ein Superstar ist) und infiziert.
Ich habe einen direkten Draht zum Veranstalter und lass es dich wissen sobald ich genaues weiss.
die web adressen sind:
http://www.kulturring-schoeppingen.de
http://www.bluesfestival-schoeppingen.de

Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

22.02.2009 21:53
#4 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Pfingsten! Das wäre ja `ne super Sache. Der Bruder meiner Frau wohnt in Greven. Da könnt ich ja mein Weibchen zu `nem Pfingstausflug ins Münsterland überreden. Sie kann bei der Verwandschaft sein und ich mit euch beim Bluesfestival.
Mal sehen wie ich das hinbekomme. Denn am 25.5. werd ich auf alle Fälle mit Blueser bei Lynyrd Skynyrd in Kölle sein.
Fakt ist, dies Jahr lassen wir es richtig krachen.

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

23.02.2009 09:00
#5 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

von Greven nach Schöppingen ist ein Katzensprung, Notfalls mit dem Fahrrad ein Pfingstausflug machen...als Pilgerfahrt

the blues is alright and don't forget to boogie

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.03.2009 20:00
#6 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Beth Hart kommt!!!!!!
sie allein ist die Anreise Wert, die Frau muss man erlebt haben.
Da wird nicht nur musiziert auf der Bühne sondern Musik gelebt. kreischen, schwitzen,sich auf die Brettern der Bühne werfen und sich hin und her rollen, klagen, inbrünstig singen,mal schmeicheln und mal zu Tränen rühren....all das kann sie und wird sie tun.
Wir sehen uns am 30. und 31. Mai in Schöppingen
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Beth Hart..jpg   B.Hart.jpg   Beth.jpg   Beth hart.jpg  
Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

26.03.2009 11:06
#7 RE: 18. Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Als Opener wird, wie gestern bekannt wurde, Khalif "Wailin" Walter auftreten. Hammer der Mann !!!



Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor