Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Blues News
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

14.03.2009 21:02
Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Für die Bluesszene ist es ein großer Verlust: Harry Braun, der hier im Forum unter eifelblues bekannt war, ist heute nach kurzer, schwerer Krankheit leider gestorben. Als Musikveranstalter und großer Bluesfan hat Harry in der Burg Satzvey und in anderen Locations dem Publikum immer wieder großer Musiker und tolle Nachwuchskünstler vorgestellt. Sein Herz hing an der Musik und er hat für die Musik alles gegeben. Er wird der Bluesgemeinde fehlen!

Markus

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

15.03.2009 10:12
#2 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Ich bin traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen von Harry gesiegt hat.
Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft.

Rest in Peace...Harry

Ein letzter Gruß
Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

15.03.2009 13:24
#3 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

herzliches beileid den angehörigen gegenüber...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.03.2009 07:34
#4 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Ich bin gleichermaßen traurig, geschockt, als auch überrascht..von einer Krankheit war mir gar nichts bekannt..
Menschlich und auch für die große Bluesgemeinde ist das ein Verlust..

WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

16.03.2009 08:45
#5 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass er so krank war, und jetzt ...

Auch von meiner Seite herzliches Beileid an die Angehörigen.

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

16.03.2009 17:59
#6 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Ich habe erst heute erfahren...und bin ganz ehrlich geschockt, kenne Harry nun schon seit den Anfängen hier in Eicks...wir haben selber zweimal bei ihm spielen dürfen u.a. als Vorgruppe von Lousiana Red.

Viele schöne Konzerte durften wir bei ihm erleben...

Harry war ganz sicher kein einfacher Mensch, dennoch....hat er hier in der Eifel durch die Verpflichtung von einigen guten bis sehr guten Bluesmusikern den Blues weit über die Grenzen von Euskirchen hinaus populär gemacht.

In tiefer Anteilname ...

alles gute Harry...

man sieht sich....

Kurt

BluesAixpander Offline



Beiträge: 87
Punkte: 335

18.03.2009 13:16
#7 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Schade, daß er es nicht mehr gepackt hat.

Harry, von hier aus vielen Dank für deinen Einsatz nicht nur für die Bluesszene, sondern (ohne daß ich involviert wäre) auch in caritativen Dingen, Stichwort "Hilfe für Saskia".

In tiefem Respekt

Christian


Jeden 3. Samstag im Monat:
Internationales Aachener BLUES MEETING, feat. ...The Scene!
Infos hier im Forum oder unter http://www.BluesAixpander.info

Moskito Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

18.03.2009 14:21
#8 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten
Lieber Harry,

über viele Jahre hast Du uns wunderschöne Stunden gegeben.

Nach zehn Jahren harter Arbeit mit Deinen Eifel-Events hast Du nun leider die Früchte Deiner Arbeit nicht mehr geniessen dürfen.

Vielen Dank für Dein immer offenes Ohr, die netten Gespräche mit Dir und Deine wundervollen Konzertabende.

Wir werden Dich so sehr vermissen.

Don´t forget to boogie...... das war Dein Motto

Moskito
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.03.2009 19:41
#9 RE: Harry Braun ist tot Zitat · Antworten

Harry RIP!

er hat es nicht geschafft gegen diese verfluchte Krankenheit.
Ich kannte ihn nur aus vielen telefonaten und emails. Er war der erste der Johnny Mastro & Mamas Boys verpflichten wollte und ihnen damit eine Chance zu geben sich dem Deutschen Publikum vorzustellen.
Jetzt ist es anders gekommen und ich muss auch im Namen von Johnny Mastro und seiner Band Beileid an seine Familie ausrichten.
Ich hätte ihn gerne auch persönlich kennen gelernt.
Harry, du bist, dort wo du bist in allerbester Gesellschaft, so viele Bluesmusiker sind dort das ihr locker zum Tanz aufspielen könnt und du organisierst das ganze Treffen.
Bernd

leider kann man an dieser Stelle keinen Song anheften, es gäbe einige die freffend sind. People get ready, knockin' on heavens door, take me to your maker u.v.a.

the blues is alright and don't forget to boogie

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

26.03.2009 10:57
#10 Beerdigung Harry Braun Zitat · Antworten

Hier ein paar Infos über Harrys Beerdigung:

In Antwort auf:
Die Urnenbeisetzung findet am 04.04.2009 um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in 52396 Heimbach, Am Eichelberg, statt. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz „über Rur“; Zugang über die Teichstrasse Richtung Kirche.

Vorher besteht noch die Möglichkeit, um 11 Uhr in der Kapelle des Hospiz "Communio in Christo", Bruchgasse 10-14, 53894 Mechernich, in stiller Besinnung von Harry Abschied zu nehmen.

Aus Respekt vor den Hospizbewohnern bitte unbedingt den direkten Eingang der Kapelle/Bruchgasse nutzen (große Christusfigur über Eingangsportal).

Wir bitten Dich/Euch von Blumen u. dergleichen möglichst Abstand zu nehmen.

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz