Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Geraer Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

15.03.2009 17:46
Carl Verheyen - Kaufbefehl Zitat · antworten

Ich hatte zunächst im Internet gelesen, das Carl Verheyen ein neues Album mit Bonamassa, Steve Morse, Robben Ford, Rick Vito und Albert lee veröffentlicht. War zunächst eher skeptisch, braucht da jemand Geld?
Absolut positive Überraschung. Das habe ich von Verheyen nicht erwartet.

Endlich mal keine übliche "Best of" bekannter Bluessongs in neuer Aufmachung, sondern wirklich neuer Stoff.
Meist sehr ruhig und gefühlvoll, ganz tolle Gitarrenarbeit.

Klasse Musik, irgendwo zwischen Blues, Jazz und Rock. Ein absolutes Top Album.

Meine persönlichen Favoriten: On Our Way mit Steve Morse und New Years Day mit Robben Ford.
Aber eigentlich sind alle 10 Songs absolut hörenswert.
Nicht nur die Stars, sondern auch die Verheyen Band mit Dave Marotta am Bass und Walfredo Reyes an den Drums tragen zum Gelingen bei.

- KAUFBEFEHL -

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.03.2009 07:35
#2 RE: Carl Verheyen - Kaufbefehl Zitat · antworten

klingt gut.. werde ich mir mal anhören..

Gruß, WOlli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

16.03.2009 12:44
#3 RE: Carl Verheyen - Kaufbefehl Zitat · antworten
Ich habe mir die Scheibe im Internet gekauft. Carl Verheyen ist meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen, die es gibt - und die Gastmusiker sind ja auch nicht gerade Amateure Allerdings: Wer auf bluesorientierte Musik steht, wird an der CD eher keinen Gefallen finden. Verheyen ist ein Freund verspielter Gitarren-Mucke mit schnellen Fingern und verblüffenden Tönen aus der Klampfe. Und davon gibt es bei seiner jüngsten Produktion reichlich.
Schönen Gruß

Markus
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor