Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
pappa ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 23:57
Blues & Breakfast im Scotty's, Ennigerloh Zitat · antworten
Hi lieber Leser,

die November Session war das letzte Blues & Breakfast unter meiner Leitung. Nachstehend die Antworten auf die 3 am häufigsten gestellten Fragen hierzu:

1.) Nein, das Blues & Breakfast ist nicht gecancelt. Es findet wie gewohnt am ersten Sonntag im Monat statt. Es sei denn, der erste Sonntag fällt auf einen Feiertag wie z.B. am 1. Januar 2007, da findet die Session am 07. Januar statt.

2.) Nein, Ich hatte mit niemandem Stress, weder mit dem Wirt noch mit den anderen Musikern. Es war ein spontaner Entschluss von mir, weil der Song grade so gut gepasst hat. (The Thrill is gone). Ich habe den Job 5 Jahre lang gemacht und bin einfach ihn einfach nur müde geworden.
Meine Familie, Scotty, die anwesenden Musiker und die anderen Gäste waren alle gleichermaßen erstaunt.

3.) Doch, ich werde auch weiterhin beim Blues&Breakfast teilnehmen, nur nicht als Verantwortlicher. Ich werde mir nur nicht mehr den Wecker stellen und erst mal den Bauch voll schlagen wenn ich komme. Und wenn ich Lust habe (und es erwünscht ist) werde ich sicher noch den einen oder anderen Song zum Besten geben.

Noch mehr Fragen? Nur zu!

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.11.2006 08:45
#2 RE: Blues & Breakfast im Scotty's, Ennigerloh Zitat · antworten
Hallo Achim,
ich hatte ja auch das Vergnügen, das eine oder andere Mal bei "Blues&Breakfast" dabei sein zu dürfen.
Es war immer ein tolles Erlebnis, für das du maßgbelich verantwortlich warst. Du hast dich bei den Sessions - wie auch bei diversen anderen Gelegenheiten - nie in den Vordergrund gedrängt, sondern hast viel Raum für die anderen Musiker gelassen.
Und wenn du selbst auf der Bühne warst, war das auch nicht anders. Du hattest immer ein gutes Auge für deine Mitmusiker und hast ihnen viel Platz gelassen, damit sie sich austoben und gut aussehen konnten.
Und nicht zu vergessen: die ganze Arbeit hinter den Kulissen.
Dafür möchte ich dir - stellvertretend für viele andere - ganz herzlich "DANKE" sagen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dich mal wieder zu treffen und mit dir gemeinsam zu jammen, ob im Scottys, ob im Pom, oder vielleicht am 05.12. zum großen Beef&Blues-Weichnachtsspecial.


Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.11.2006 08:51
#3 RE: Blues & Breakfast im Scotty's, Ennigerloh Zitat · antworten
Hallo Achim,

sicherlich eine Entscheidung, die dir nicht leicht gefallen ist.
Unter wessen Leitung werden denn die Sessions ab sofort stehen?

Gruß,Wolli

pappa ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 12:03
#4 RE: Blues & Breakfast im Scotty's, Ennigerloh Zitat · antworten

Hi Klaus,
danke für die Blumen ;-?

Zitat von dr. mojo
Dafür möchte ich dir - stellvertretend für viele andere - ganz herzlich "DANKE" sagen.


Ich muss mich aber auch bei einer Menge Musikern bedanken mit denen ich mich "austoben" durfte.

Grüße
Achim

pappa ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 12:08
#5 RE: Blues & Breakfast im Scotty's, Ennigerloh Zitat · antworten

Zitat von wolli
Hallo Achim,
sicherlich eine Entscheidung, die dir nicht leicht gefallen ist.
Unter wessen Leitung werden denn die Sessions ab sofort stehen?
Gruß,Wolli


Doch, es war ziemlich leicht. Es war halt eine spontane Idee die ich genau so spontan umgesetzt habe. Wenn ich erst überlegt oder gar jemanden gefragt hätte wäre es sicher schwere gewesen.

Wer die Session weitermacht weiß ich bisher noch nicht, ich denke mal Mr. Hillybilly wäre einer der möglichen Kandidaten. Sobald ich etwas weiß werde ich mich melden.

Grüße
Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor