Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Ost
MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.03.2009 10:45
Gary Moore in Berlin Zitat · Antworten

Gary Moore spielt am 20.März 2009 in Berlin im Tempodrom

Wer sein letztes Konzert in Berlin im März 2008 gesehen und gehört hat, wird mir zustimmen: Sehr empfehlenswert!!

"Robert William Gary Moore ist einer der begnadetesten Hardrock- und Blues-Gitarristen. Sein Talent hat er mittlerweile in vielen Bands unter Beweis gestellt. Nach seiner Bandkarriere ist Gary nun seit 26 Jahren auch als Solokünstler sehr erfolgreich. ... weiter lesenEiner seiner größten Erfolge ist der Song Still Got the Blues.

Seit September 2008 steht seine neue CD "Bad for You Baby" in allen Plattenläden. Natürlich ist der Gitarrengott seiner großen Liebe, dem Blues, treu geblieben. Nun geht Gary Moore auf Tour um das Publikum mit seiner Musik zu begeistern."

Näheres hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht...ila&erid=266132

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz