Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

31.03.2009 10:01
Helfer gesucht.. Zitat · Antworten
Zur Durchführung unseres Festivals suchen wir noch freiwillige Helfer, die zum Gelingen des Festivals beitragen. Wir vom Orgateam sind an den 3 Tagen schon alle kräftig eingespannt, das machen wir natürlich gerne. Dennoch brauchen wir für jede Location noch fleissige Hände, die beim Auf- und Umbau mit anpacken, die als Ansprechpartner für die Musiker da sind, die Kontakt zum Orgateam halten, die unsere Shirts verkaufen und und und.. wäre ganz prima, wenn sich aus Reihen des Forums da einige finden würden..

Wenn ihr zum Gelingen der Veranstaltung mit beitragen sollt, dann meldet euch doch - entweder hier, oder per PN/Mail.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz