Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.04.2009 08:23
topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten


Die Rock/Blues Band Blues Network besteht seit ca.10 Jahren und spielt einen Mix aus Eigenkompositionen
und Coverstücken. 1999 haben Sie die erste CD aufgenommen, die Zweite folgte und wurde 2004 fertig gestellt.
Seit 2007 tritt die Band in neuer Formation auf.


topos
Hauptstr. 134
51373 Leverkusen

Einlass 19:30 Uhr
Beginn: 20:00

anschließend: Blues Session
Ich freue mich wieder uf viele Musiker und Zuhörer.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

15.04.2009 22:37
#2 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten
Hervoragende Session

Der Opener und alle folgenden Musiker gaben alles her und zeigten was sie so drauf haben.

Wolli, sag doch auch mal was!

Siehe folgende Bilder unter:

http://www.bluessessions.de/bluesbilder/...4-14/index.html

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.04.2009 23:59
#3 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten

"was"

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.04.2009 00:04
#4 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten


hast schon recht, das war ein geiler Abend. Viele, viele Musiker aus dem fernen und noch ferneren Westen gaben sich ein StellDichein.. später auch bunt gemischt.. und zum krönenden Abschluss kam gegen 23 Uhr noch eine Truppe aus Siegen..auch die haben wir den Schuppen noch rocken lassen.. war klasse. Interessant fand ich den Gitarristen (tolle Stimme), bzw. sein Gitarrenspiel. Er ist ein "Lefthand", hat aber die Saiten nicht umgespannt.. wieso kommen hohe Töne, wenn er die tiefen Saiten spielt..hab ich mir so gedacht.. und dann mal näher hingeschaut. Irrsinn! sämtliche Grifftabellen, Anschlagstechniken, Picking.. alles nicht anwendbar, sondern "ganz neu" definiert und gelebt. War interessant anzusehen.

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

16.04.2009 09:58
#5 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten

Mann, ich würde ja auch noch mal gerne zur Session ins topos kommen - aber Dienstag ist ein Sch...tag Aber Montag, Mittwoch und der Rest der Woche ist genauso dicht,
ärgert sich ein bisschen

Markus

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

18.04.2009 13:36
#6 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten

Das kenn ich doch. Hört sich an wie 'stormy monday'.

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

22.04.2009 08:07
#7 RE: topos bluesclub session am14.04.2009 - opener: Blues Network Zitat · Antworten

Zitat von wolli


Interessant fand ich den Gitarristen (tolle Stimme), bzw. sein Gitarrenspiel. Er ist ein "Lefthand", hat aber die Saiten nicht umgespannt.. wieso kommen hohe Töne, wenn er die tiefen Saiten spielt..hab ich mir so gedacht.. und dann mal näher hingeschaut. Irrsinn! sämtliche Grifftabellen, Anschlagstechniken, Picking.. alles nicht anwendbar, sondern "ganz neu" definiert und gelebt. War interessant anzusehen.

Gruß,Wolli


ja, den habe ich letztens im monheimer hof gesehen. klasse stimme!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz