Die Rock/Blues Band Blues Network besteht seit ca.10 Jahren und spielt einen Mix aus Eigenkompositionen und Coverstücken. 1999 haben Sie die erste CD aufgenommen, die Zweite folgte und wurde 2004 fertig gestellt. Seit 2007 tritt die Band in neuer Formation auf.
topos Hauptstr. 134 51373 Leverkusen
Einlass 19:30 Uhr Beginn: 20:00
anschließend: Blues Session Ich freue mich wieder uf viele Musiker und Zuhörer.
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
hast schon recht, das war ein geiler Abend. Viele, viele Musiker aus dem fernen und noch ferneren Westen gaben sich ein StellDichein.. später auch bunt gemischt.. und zum krönenden Abschluss kam gegen 23 Uhr noch eine Truppe aus Siegen..auch die haben wir den Schuppen noch rocken lassen.. war klasse. Interessant fand ich den Gitarristen (tolle Stimme), bzw. sein Gitarrenspiel. Er ist ein "Lefthand", hat aber die Saiten nicht umgespannt.. wieso kommen hohe Töne, wenn er die tiefen Saiten spielt..hab ich mir so gedacht.. und dann mal näher hingeschaut. Irrsinn! sämtliche Grifftabellen, Anschlagstechniken, Picking.. alles nicht anwendbar, sondern "ganz neu" definiert und gelebt. War interessant anzusehen.
Gruß,Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Mann, ich würde ja auch noch mal gerne zur Session ins topos kommen - aber Dienstag ist ein Sch...tag Aber Montag, Mittwoch und der Rest der Woche ist genauso dicht, ärgert sich ein bisschen
Interessant fand ich den Gitarristen (tolle Stimme), bzw. sein Gitarrenspiel. Er ist ein "Lefthand", hat aber die Saiten nicht umgespannt.. wieso kommen hohe Töne, wenn er die tiefen Saiten spielt..hab ich mir so gedacht.. und dann mal näher hingeschaut. Irrsinn! sämtliche Grifftabellen, Anschlagstechniken, Picking.. alles nicht anwendbar, sondern "ganz neu" definiert und gelebt. War interessant anzusehen.
Gruß,Wolli
ja, den habe ich letztens im monheimer hof gesehen. klasse stimme!