Liebe Bluesgemeinde. Zur Verbreitung des Festivals haben wir, wie eigentlich bekannt, Werbematerialien erstellt. Da es keine Sponsoren gab, hat sich unser Markus bereit erklärt diese privat zu finanzieren. Nun liegt es an Euch. Holt Euch Material im Topos, zu den bekannten Öffnungszeiten ab. Shirts wird es auch geben, das wird aber noch 14 Tage dauern, die wird es dann in den Kneipen oder auf Bestellung hier geben: http://s165082258.e-shop.info/shop/catalog/browse?shop_param=
Das ist sehr großzügig von Markus. Bei Gelegenheit beziehe ich ein T-Shirt Größe XL und ein Poster. Helfen kann ich dieses Jahr nicht wegen Auftritt, aber wenn dann mal wieder jemand gebraucht wird... ich meine jetzt zum helfen. Ich habe Freunde im Ruhrgebiet, da läßt sich was kombinieren. Wir sind halt hier ein wenig ab vom Schuß in Weimar. Grüße trotzdem.
ist es nicht..versprochen! Wir bekommen die shirts ja selber erst morgen, lieber Ulli..
dan kannste es dir abholen, zuschicken lassem oder oder wie auch immer..
Hätten wir sie schon vor 4 Wochen bekommen, dann hättest du schon eines..allerdings mit anderen Bands auf der Brust, als die, die nun letztlich spielen...
Gruß,Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Laut Druckerei kann ich die Shirts heute abholen. Ich kann die bestellten Hemden dirket vorbei bringen. De Drucker sind in der Kielerstrasse, fast aufm Weg. Wolli, kann ich die Hemden ihm direkt geben? Welche Größe, wieviel?