Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.04.2009 12:19
Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

Liebe Bluesgemeinde. Zur Verbreitung des Festivals haben wir, wie eigentlich bekannt, Werbematerialien erstellt. Da es keine Sponsoren gab, hat sich unser Markus bereit erklärt diese privat zu finanzieren.
Nun liegt es an Euch. Holt Euch Material im Topos, zu den bekannten Öffnungszeiten ab.
Shirts wird es auch geben, das wird aber noch 14 Tage dauern, die wird es dann in den Kneipen oder auf Bestellung hier geben: http://s165082258.e-shop.info/shop/catalog/browse?shop_param=

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

07.04.2009 18:02
#2 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

by the way mein freund...
wirklich gute grafik- und design/foto arbeiten...
gefallen mir persönlich sehr...
stay tuned
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

11.04.2009 19:33
#3 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

Danke, sonst gibts ja nur Genöhle

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

11.04.2009 20:24
#4 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

Das ist sehr großzügig von Markus. Bei Gelegenheit beziehe ich ein T-Shirt Größe XL und ein Poster. Helfen kann ich dieses Jahr nicht wegen Auftritt, aber wenn dann mal wieder jemand gebraucht wird... ich meine jetzt zum helfen. Ich habe Freunde im Ruhrgebiet, da läßt sich was kombinieren. Wir sind halt hier ein wenig ab vom Schuß in Weimar. Grüße trotzdem.

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

12.04.2009 08:09
#5 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

Das ist schon eine kleine Hilfe zum Gelingen des Festivals. Jedes verkaufte Shirt trägt dazu bei. Bitte bestellt die schönen Teile. Danke.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

23.04.2009 22:10
#6 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

...reizend..
ich hab im januar mal bestellt, hat wolli auch bestätigt, hier hochöffentlich, wie man sich vielleicht erinnert. aber et tut sich nix.

bis ich dat teil hab, is dat festival vorbei...

ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.04.2009 23:24
#7 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten
ist es nicht..versprochen! Wir bekommen die shirts ja selber erst morgen, lieber Ulli..

dan kannste es dir abholen, zuschicken lassem oder oder wie auch immer..


Hätten wir sie schon vor 4 Wochen bekommen, dann hättest du schon eines..allerdings mit anderen Bands auf der Brust, als die, die nun letztlich spielen...

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

24.04.2009 00:39
#8 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

...aha...*g*...

na dann:-)

grüsse

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

24.04.2009 07:06
#9 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

Laut Druckerei kann ich die Shirts heute abholen. Ich kann die bestellten Hemden dirket vorbei bringen. De Drucker sind in der Kielerstrasse, fast aufm Weg. Wolli, kann ich die Hemden ihm direkt geben? Welche Größe, wieviel?

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.04.2009 08:58
#10 RE: Poster und Flyer zum Abholen Zitat · Antworten

moin Gunnar,

hab dir die Bestellung weitergeleitet.

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz