Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

13.04.2009 12:49
Johnny Mastro & Mamas Boys Zitat · antworten
Hallo Liebe Blues-Freunde,

was haben Los Angeles und Lünne gemeinsam?
ja, nicht nur das L als Initial sondern beide Orte haben Johnny Mastro & Mamas Boys zu Gast.

am 8.Mai werden im Brauhaus in Lünne Johnny Mastro & Mamas Boys für euch spielen.

Last mich kurz schildern wie es dazu gekommen ist.
Vor 3 Jahren habe ich sie zum ersten mal Live erlebt und war wie alle anderen Festival Besucher einfach begeistert.
Im letzten Jahr habe ich sie wieder gesehen und wir haben uns intensiv unterhalten und dann beschlossen das ich versuchen solle eine Deutschland-Tour zu organisieren.
Wer sich ein wenig in diesem Geschäft auskennt der weiss das soetwas nicht ganz einfach ist, vorallem nicht wenn man, wie ich, blutiger Anfänger ist. Ich habe mein Bestes gegeben und es ist eine ansehnliche 1.Tour dabei herausgekommen. Einige Termine die ich fest eingeplant hatte wurden kurzfristig abgesagt. Harry Braun von Eifel Events verstarb und so war es mehr als verständlich das der Termin abgesagt wurde. Das Blues Festival im Tante Ju in Dresden wurde um eine Woche verschoben was es unmöglich machte dort zu spielen und das Quasimodo in Berlin fühlte sich nach dem Rauswurf ihres langjährigen Bookers an keine Absprachen gebunden. Der Sinkkasten in Frankfurt möchte wohl kommt aber nicht in die Pötte.
Vom Administrator dieses webforums habe ich bis Heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten ,ob das Topos wohl weiss das ich angefragt habe?
Kurzfristig eingesprungen ist die Kultur-Diele in Steinklirchen im Alten Land.

Also habe ich mich entschlossen einen eigenen Termin/Event zu starten, ohne Netz und doppelten Boden.
Der Wirt des Brauhauses in meinem Dorf Lünne hat sich bereit erklärt das Brauhaus für den Blues zu öffnen und mir Platz für die Veranstaltung geboten. Am 8. Mai spielen Johnny Mastro & Mamas Boys im Brauhaus Lünne, beginn ab 20 Uhr.

Johnny Mastro & Mamas Boys spielen Chicago Blues der späten 40iger frühen 50iger Jahre. Hart, dreckig,rau und durch Mark und Bein gehend dabei mit viel Herzblut und immer authentisch. Detlev Hoegen von Crosscut Records hat Recht. Er sagte über diese Band "sie sind mit keiner anderen Band zu vergleichen, einmalig".

Das Brauhaus Lünne ist weit über die Grenzen des Emslandes hinaus bekannt für seine Gastfreundschaft und das vorzügliche Bier das hier gebraut wird (mehrere Sorten). Dem Wirt und Braumeister ist es vor kurzem gelungen ein Bier aus Buchweizen zu brauen was einmalig in Deutschland ist (wenn nicht weltweit). Es wartet auf euch...

Das Brauhaus in Lünne liegt Verkehrsgünstig direkt and der B70. Es verfügt über 80 Sitzplätze und einer sehr einladenden Terrasse. Das Essen schmeckt vorzüglich, man kann die Brauerei besichtigen und allerlei Bierprodukte erwerben wie z.B. Bierlikör oder sich das Treber Brot servieren lassen.

Für alle interessierten, das Brauhaus ist bereit dem Blues auch in Zukunft eine Bühne zu bieten.
Eine einmalige Lokation im südlichen Emsland (north-west Delta) für künftige Blues Veranstaltungen.

Ich hoffe ihr kommt alle oder wenn ihr nicht kommen könnt dann schickt eure Freunde, Kollegen oder Familie. Jeder ist herzlich willkommen.
Ich freue mich auf euch!
Bernd

die weiteren Termine:
01.Mai - Bremen, Meisenfrei
02.Mai - Seelze, Bistro Tiefgang (Bluesjoint)
04.Mai - Hamburg, Music Club Live
06.Mai - Kandern, ChaBah
08.Mai - Lünne, Brauhaus
09.Mai - Viersen, Saal Birgit
10.Mai - Antwerpen (B),Crossroads Café
11.Mai - Osnabrück, Lagerhalle (Blues Jam)
12.Mai - Berlin, Garbaty im Exil (Pankow)
13.Mai - Cloppenburg, Briefkasten
14.Mai - Steinkirchen, Kultur Diele

an den freien Tagen können Johnny Mastro & Mamas Boys noch gebucht werden, einfach email an: rockingxxl@yahoo.de oder anrufen: 05906960520

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
84488074.1aZMAdcB.jpg   Johnny at Peer.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

01.05.2009 10:11
#2 RE: Johnny Mastro & Mamas Boys Zitat · antworten
Ganz großen Respekt, vor dem, was du da auf die Beine gestellt hast.

Let's drink to the hard working people

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

01.05.2009 16:39
#3 RE: Johnny Mastro & Mamas Boys Zitat · antworten

... wenn du magst, dann sende mir doch einmal die Daten vom "Das Brauhaus in Lünne"
für eine Buchungsanfrage...
Danke!
John

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor