Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Ost
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

20.04.2009 12:42
einer geht noch... Zitat · Antworten
Am 23.04.09 ab 21:00 h gibt es Big Joe Stolle im "Queeens" Berlin-Pankow (dem Garbaty-Exil) gemeinsam mit der Bluesmachine (Sascha Bachmann/dr und Jonas Mango/b). Big Joe Stolle wechselte Ende der 1960er aus der Leipziger Beatszene zu "Karussell" und "Mama Basuto". In den 1980er Jahren spielte er in der Bluesrockband "Zenit" (" He, Dr. Blues mir geht es nicht gut...") und in den 1990er Jahren gemeinsam mit Alexander Blume in der "Intercity Blues Band". Heute tritt er solistisch oder mit der "Bluesmachine" auf. Einen Tag später ist er in "Radlers Scheune" in Burg/Spreewald zu erleben.
Angefügte Bilder:
Big Joe Stolle.jpg   CIMG6562.JPG   Garbaty.jpg  
Bluespfaffe Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

22.04.2009 11:45
#2 RE: einer geht noch... Zitat · Antworten

Wie gut ist der Mann denn heute noch bei Stimme? Ich hab vor längerer Zeit mal nen Mitschnitt gehört, der so übel war... An die alten Zenit-Zeiten erinnere ich mich aber noch gerne.

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

22.04.2009 16:49
#3 RE: einer geht noch... Zitat · Antworten
Hier zum reinhören:

http://www.myspace.com/bigjoestolle


Blueser
«« "Waldi" Weiz
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz