Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
Bassopa Offline



Beiträge: 56
Punkte: 56

23.01.2007 18:34
Seagull Trio plays Pat Metheny Sa 20.1.2007 Zitat · Antworten

Hi Folks

hier ein kurzer Abriss eines bemerkenswerten Konzerts
leider mal wieder in der üblichen familiären Publikumszahl wie so oft bei Jazz Events (ca. 15-20 zahlende Gäste)
Nichtsdestotrotz konnten Seagull bgeistern
Wie so oft begann das Konzert eher zäh
wie die Musiker anfangs selber sagten sei die Messlatte, Pat Metheny Stücke zu spielen aber auch entsprechend hoch
so waren die Interpretationen anfangs auch etwas "hölzern" geraten
Vor allem der Bassist spielte zunächst meiner Meinung nach sehr zurückhaltend.

Während des 2. Sets sprang dann der Funke auf das zahlenmäßig kleine Puplikum über
Auch der Bassist kam aus sich heraus und interpretierte Jaco Pastorius gekonnt und vor allen Dingen sauber.
Alles in allem ein gelungenes Konzert, welches ab dem 2. Drittel immer besser wurde.
Man könnte meinen Seagull hatte sich für die Zugaben die sichersten und groovigsten Stücke zurückbehalten.

viele Grüße
Alex

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz