Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 die Ecke für die "nicht-nur-Blueser"
WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

05.06.2009 11:41
MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

Hallo Bluesrockfreunde - wir spielen morgen den 6.6.09 in Erfurt auf dem 2. Magdeburger Alleefest auf der Bühne Ilversgehofener PLatz von 14 - 15 Uhr. Falls sich jemand aus NRW verirrt, wir würden uns sehr freuen .... Es gibt 6 Bands ab 13 Uhr von Jazz bis viel Rock in verschiedener Ausprägung.
Organisiert wird das Ganze von KuNo, Kultur im Norden von Erfurt e.V. - Nachahmung der Vereinsgründung gerade für existentiell meist dauerhaft bedrohte aktiv praktizierende oder passiv geniessende Bluesliebhaber empfohlen, denn da kann man zur Kulturförderung Geld von öffentlichen Trägern beantragen. Weiß vielleicht schon jeder, aber ich sage es trotzdem mal.

Herzliche Grüße aus Weimar, heute ist ja "Yes we can" dran, Monika

http://www.whyma.de
http://www.myspace.de/whymabluesrockband
http://www.ist hier nicht erlaubt.com/user/WhyMaBluesrockband

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

05.06.2009 11:43
#2 RE: MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

Also der letzte link bei meinem Beitrag siehe oben soll http://www.ist hier nicht erlaubt.com/whymabluesrockband heißen ...

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

05.06.2009 11:44
#3 RE: MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

Verdammt noch mal wir sind auf ist hier nicht erlaubt mit unserer Diaschau...

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

05.06.2009 11:44
#4 RE: MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

also auf tube und you host me

killerbee Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

06.06.2009 14:16
#5 RE: MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

Interessante Musik die ihr da macht.
Ich bin Heute in Bad Berka, man kann nicht alles haben.
Seit ihr aus Weimar,
ich denk da sieht man sich mal.

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

07.06.2009 12:24
#6 RE: MAF Openair 6.6.09 Erfurt Zitat · Antworten

wir wohnen alle in Weimar! Leider konnte ich abends nicht nach Bad Berka zum BLuesfestival, weil wir mit dem Gospelchor Klettbach, der besonders Männerstimmen sucht, darf aber jeder kommen, einen Rundfunkgottesdienst in Schellroda aufgenommen haben. Die Generalprobe ging bis nach 20 Uhr gestern und da hat es keinen Sinn mehr gemacht, nach Berka zu tuckern. Heute war es dann von 9-10 live auf dem MDR Figaro und jetzt bin ich fertig. Nächste Woche spielen wir in Gotha... BzG Monika

Blank »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz