Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Blues&Breakfast im Scotty's - Ennigerloh
pappa ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 09:09
Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Hallo Blueser,

die nächste Frühstückssession findet am 04. Februar 2007 ab 11:00 Uhr statt. Backline steht, Instrumente sind mitzubringen. Die Leitung hat Wolfgang Hillmann (Mr. Hillybilly).

weiter Infos: http://scottys.infotaxi.de, per mail an scotty@infotaxi.de

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

03.02.2007 12:17
#2 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten
Hallo,

"trali, tralo, der Klaus ist froh
er fährt morgen nach Ennigerloh!"

So, es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber ich schaffe es endlich mal wieder, bei Scotty zu frühstücken.
Mike Krämer ist auch da, Richard Koscholke möglicherweise und mal sehen, ob und wen ich aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck noch dabei haben werde.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen netten Leuten, ein leckeres Frühstücksbuffet und auf die Musik!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.02.2007 12:25
#3 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Das ws Klaus da andeutet, könnte was werden. Muß mal sehen wie spät es heute Nacht wird, würde mir jedenfalls Spaß machen zum BluesBuffet zu kommen

http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
Treppe1186.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.02.2007 09:45
#4 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten
Hallo Scotty,

Huuuuuuunnngerrrrrr! Duuuursst!

Ennigerloh - ich bin gleich da

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.02.2007 12:01
#5 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

das war so richtig Klasse und hat sich in jeder Hinsicht gelohnt: sich mit Freunden treffen, Musik hören und Musik machen und sich dann für 7,- € von 11-15 Uhr am leckeren, reichhaltigen Frühstüskbuffet zu bedienen.

Es war sehr schön und ich kann allen nur empfehlen, sich so was auch mal von Zeit zu Zeit zu gönnen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 15:13
#6 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Zitat von dr. mojo
Hallo,
das war so richtig Klasse und hat sich in jeder Hinsicht gelohnt: sich mit Freunden treffen, Musik hören und Musik machen und sich dann für 7,- € von 11-15 Uhr am leckeren, reichhaltigen Frühstüskbuffet zu bedienen.
Es war sehr schön und ich kann allen nur empfehlen, sich so was auch mal von Zeit zu Zeit zu gönnen.


Wobei der Doc nur die halbe Wahrheit preisgibt, er hatte nämlich gestern Geburtstag . Und außerdem hat er auf musikalische Art und Weise gestanden, daß er eigentlich aus den texanischen Bergen kommt ;-).

Also lieber Klaus, von hier aus noch mal die besten Wünsche und tu' mir bitte den Gefallen und bleibe gesund. Du wirst mir doch wohl keinen Gefallen ausschlagen, oder?

Grüße
Achim

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.02.2007 15:37
#7 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Oh Gott, und ich schlage Dir aus so profanen Gründen die Mitfahrt ab....
Lieber Klaus, auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Laß mich noch viele Jahre Dein Begleiter in unserem gepflegtem Sinne sein. Gesundheit und weiterhin die Schaffenskraft der so schönen letzten Monate.
Dein BBG

im Anhang die immer motivierenden schönen Szenen als Erinnerung

http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

Angefügte Bilder:
10-1JWoodh.jpg  
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.02.2007 15:47
#8 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Hallo,
wenn mein lieber Freund Mike nicht bei Achim "gepetzt" hätte, wäre alles nahezu völlig "incognito" verlaufen.
Aber so bin ich noch Dank Achim in den Genuss eines weiteren Sets gekommen, wo ich mal nach langem wieder "nur" Harp spielen konnte, und Dank Scotty zu einem leckeren dunklen Weizenbier mit Geburstagsdeko

Ab einem gewissen Alter sieht man alles etwas anders, viel gelassener und geht dann zum Musik machen anstatt zum Geburstagskaffee. So macht eben jeder das, was ihm wichtig ist und Freude macht.
Und ich hoffe auch, dass mir noch so manche dieser "Musik-Geburtstage" geschenkt werden.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

05.02.2007 16:25
#9 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

Auch von mir lieber Klaus Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß
Martin



http://www.martinleecasey.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.02.2007 17:26
#10 RE: Next Time: 04. Februar 2007 Zitat · Antworten

na dann schliesse ich mich doch den Geburtstagsglückwünschen an:
Herzlichen Glückwunsch, liber Klaus!

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz