Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Band sucht Auftritt
opernsaenger Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

23.11.2009 09:36
SOULTOWN aus Wuppertal sucht Gigs Zitat · Antworten

Eine 10 köpfige Formation sucht Gigs im Bergischen Delta.Hörbeispiele bieten wir nicht an denn wir wollen LIVE überzeugen.
Die Band besteht aus Amateuren,ehemaligen Semi-Profis und Profis.Soul,Rhythm N Blues und Motown hat sich diese Formation auf die Fahne geschrieben.Durch den 3 köpfigen Bläsersatz kommt eine "Little Big-Band" Atmosphäre auf, die einen mitreißt und die Beine sich bewegen läßt.
Zur Besetzung : 2 X Lead-Gesang,1 X Backing,1 X Harp,1 X Trompete,1 X Alt-Sax,1 X Tenor-Sax,1 X Bass/Kontrab.,1 X Git.,1 X Keys/Piano,1 X Schlagzeug.
Kontakt über M.Hülsemann opernsaenger1@t-online.de george.c.scott@t-online.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.11.2009 10:46
#2 RE: SOULTOWN aus Wuppertal sucht Gigs Zitat · Antworten

Hallo Michael,
liest sich ja wirklich sehr interessant, wenn es auch leider - wie du ja ausdrücklich schreibst - nix zum Hören gibt. Ich habe bisher überwiegend die Erfahrung gemacht, dass die meisten Veranstalter vor dem "live überzeugen" schon eine Hörprobe haben wollen und häufig sogar eine Webseite ohne Soundfiles allein nicht reicht.
Gibt es evtl eine Webseite, die ich nicht ergoogeln konnte? Ich wäre schon gespannt darauf, wer bei euch die Wuppertaler Harp spielt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

opernsaenger Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

23.11.2009 11:36
#3 RE: SOULTOWN aus Wuppertal sucht Gigs Zitat · Antworten

Hallo Doc Mojo,
die Harp spielt der Peter Krugmann aus Wuppertal.
Es macht natürlich Sinn was Du schreibst.Trotzdem hatte die Kapelle bisher das Glück ohne irgendwelche Hörbeispiele spielen zu dürfen.Vielleicht liegt es an dem einen oder anderen Veteranen der in der Band spielt, oder Marie-Christine Schröck und Guido Schlösser zogen da die Wurst vom Teller.
Danke nochmals für die Anregungen.
Gruß,
Michael

Interessant ist das Alter des jüngsten und des ältesten Mitgliedes. Wir hätten da einmal 28 und 73 !!

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.11.2009 11:48
#4 RE: SOULTOWN aus Wuppertal sucht Gigs Zitat · Antworten

Hallo Michael,
danke für dein Feedback. Schön, dass Peter Krugmann wieder aktiv ist. Er war ja "nach Speedball" mal eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden, jedenfalls in puncto "Bluesharp".
Vielleicht wäre das Grend in Essen etwas für euch? Ich musste bei eurer Bandbesetzung nämlich sofort an die Grend Allstars denken.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

opernsaenger Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

23.11.2009 11:54
#5 RE: SOULTOWN aus Wuppertal sucht Gigs Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für die Info was Essen betrifft.
Ich kann über Peter´s Pause oder Abwesenheit leider nichts sagen.Ich habe von 94 bis 95 mit ihm gespielt und jetzt seit Juli 2008.
Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag noch.
Gruß,
Micha

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz