Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

01.12.2009 15:46
Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

Großer Sound zum kleinen Preis (ich weiß, ich weiß, das ist ein saublöder Spruch:

Fender Concert Reverb 4x10 abzugeben. Der Amp hat so drei bis vier Jahre auf dem Buckel, ist bestens in Schuss, kommt aber leider in meiner (wachsenden) Verstärkersammlung etwas zu kurz.

Das Teil produziert sowohl einen großen Clean-Sound (Fender eben) als auch einen strammen Lead-Klang. Reverb und Tremolo sind sowieso über jeden (Sound-) Zweifel erhaben. Fußschalter und Hülle gehören dazu.

Preisvorstellung: 650 Euro.

Wer Interesse hat oder jemand kennt, der Interesse hat, schickt mir einfach eine PN hier im Forum. Probespielen ist natürlich jederzeit in meiner Bude in der Nähe von Bonn möglich.

Thanks a million.

Markus

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

08.01.2010 21:13
#2 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

Ich habe den Amp in Leverkusen beim Bluesforum Festival gespielt (Nochmal vielen Dank Markus) und fand den super!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

09.01.2010 18:40
#3 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

hi there,
was für ein baujahr hat der amp und was für eine w-leistung bringt er zu tage...
gibt's ein foto...
stay blue...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

10.01.2010 10:59
#4 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

Hi, John, der Amp hat 40 Watt (ist knackig laut...), das Baujahr müsste ich nachschauen. Ich habe den Verstärker neu gekauft und das war so vor drei, vier Jahren. Wie gesagt: Das Ding ist wie neu! Fotos habe ich nicht, ist halt ein großer Fender-Verstärker in der bekannten Optik.
Schönen Gruß

Markus

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

11.01.2010 13:18
#5 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

hey markus,
herzlichen dank für deine rückmeldung nebst info!
kannte bisher diesen fender-amp noch gar nicht...
aber kein wunder bei all diesen amptypen...
keep bluesin'
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

sven Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

27.01.2010 17:29
#6 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

hallo marcus ! ist der amp noch zu haben ? hast du mal eine lucille oder ähnliches drüber gespielt? ist er auch für die harp geeignet? bis dann , sven !

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

28.01.2010 12:56
#7 RE: Fender Concert Reverb 4x10 Zitat · Antworten

Hallo Sven,
schön, noch einen weiteren Remscheider hier im Forum zu treffen. Da du dich auch erkundigst , ob der Amp für Harp geeignet ist: spielst du ebenfalls Harp? Würd mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz