Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

16.11.2006 08:01
Indigo Rocks (Blues & Rock) am 16.12.06 in Bleckede Zitat · antworten

Wir sind zu viert (2 Gitarren, Bass, Schlagzeug), drei von uns singen, und wir spielen bekannte und unbekannte Stücke von z.B. Stevie Ray Vaughan, ZZ Top, Eric Clapton/Cream, Los Lobos, Sonny Landreth, Andrew Strong oder Ben Harper.

Eine Myspace-Seite befindet sich gerade im Aufbau, dort kann man schon mal unsere Setliste sehen:

http://www.myspace.com/indigorocks

Beide Gitarristen haben Amps mit Master-Volumen, so daß wir auch in kleinen Läden auftreten können wie z.B. am 16.12.06 im Bleck City Western-Saloon in Bleckede an der Elbe. "Howdy Folks!"

http://www.bleckede.de/index.htm?baum_id=983&inhalt_id=55045
___________________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

17.12.2006 11:28
#2 RE: Indigo Rocks (Blues & Rock) am 16.12.06 in Bleckede Zitat · antworten

Zitat von hans-jürgen
Beide Gitarristen haben Amps mit Master-Volumen, so daß wir auch in kleinen Läden auftreten können wie z.B. am 16.12.06 im Bleck City Western-Saloon in Bleckede an der Elbe. "Howdy Folks!"



So, sogar 30 zahlende Gäste bei einem Eintritt von € 5,- (komplett an uns), das hatten wir ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Und besonders leise mußten wir auch nicht spielen, der Sound war wegen viel Holz in der Hüttn sehr warm und ausgeglichen. Also wer in der Gegend wohnt und dort mal spielen bzw. vorbeigucken will, sollte das ruhig tun.
_____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor