Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 West
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

15.12.2009 15:46
After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesfreunde,

Weihnachten ist ja noch nicht vorbei...aber.... nach der ganzen Fest u.(Fr..)Ess-Orgie...müssen die Kilo`s ja wieder runter....

Am Sonntag (ein Tag nach dem 2.W.Tag gibt´s Chicago-Blues auf die Backe ...

in Euskirchen im "Basta" auf der Wilhelmstr. (im Centrum ) ab 20:00 Uhr mit " Windy City "

wir wünschen euch alle ....schöne Weihnachten...

ps. es kommen einige Überraschungsgäste...unter a. "Pedro" ....nix mit... kenn ich nitt ist doch der mit der roten G.......bis danne...

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

15.12.2009 16:37
#2 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Viel Spass beim "after X-mas rocking". Nix für ungut, aber Pedro kenn ich nicht, sorry.
Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und paar geruhsame Tage.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

16.12.2009 21:44
#3 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Danke Tommes,

wünsche dir und der Overback Bluesband auch alles gute ....ruhige Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr

bis bald mal wieder

Kurt

ps.

Pedro kennen einige von den verschiedenen Sessions..( immer mit Sonnenbrille u. roter Jacke ) u. die rote Gibson..wenn ich als "Harpspieler" mit meinem Hohnerblick (...kleine Schleichwerbung) das noch erkennen kann..

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

28.12.2009 19:02
#4 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier ein danke an alle die...die da waren....
besonders ein kräftiges " Dankeschön" an Gerlinde und Reiner...
Reiner..deine Bilder sind mal wieder der Hammer...besser geht es nicht..

schaut unter http://www.bluesbilder.de ...dann unter Button: versch.Gigs

viele Grüße


Kurt

manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

29.12.2009 10:04
#5 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

euer Soundmann hat gute Arbeit geleistet,Kompliment an ihn. Habt im nächsten Jahr Spass und gute Konzerte. Vor allem bleibt alle gesund!

LG
Many
http://www.rolling-things.com
info@rolling-things.com

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

29.12.2009 11:49
#6 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Hallo Many,

dein Bild hier ist aber echt stark....ich wusste nicht das du auch in dem Harry Potter Film eine Rolle hattest ...scherz ...

danke für die lieben Grüße...leider hatten wir uns beim Konzert überhaupt nicht beschnuppern könne...sorry das war von mir nicht so gewollt, lag wohl am Aufbaustress, wenn es eine gute CD wird (was ich hoffe) dann bekommst du die aber ganz sicher ..versprochen...
dir auch einen guten Rutsch und bleib mir gesund....

an die gesammte Bluesgemeinde...euch allen einen guten Rutsch...
und viel Erfolg beim gemeinsamen bluesen im "Auftrag des Herrn"

Kurt

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

29.12.2009 21:14
#7 RE: After Weihnachtskonzert mit "Windy City" So. 27.12 Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

Es war zwar verdammt weit und wir waren erst um 01:00 Uhr zu Hause.

Aber es hat sich wenigstens gelohnt! Nach der 5. "Zugabe", dachte ich schon Ihr nibbelt mir ab.

Normalerweise kommen wir nur so spät nach Hause, wenn 2-3 Bands gespielt haben.

Das nenne ich Stehvermögen. Grüße an alle Bandmitglieder und den Mixer.

Ich freue mich schon auf die Aufnahmen.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz