Viel Spass beim "after X-mas rocking". Nix für ungut, aber Pedro kenn ich nicht, sorry. Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und paar geruhsame Tage.
wünsche dir und der Overback Bluesband auch alles gute ....ruhige Weihnachten ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr
bis bald mal wieder
Kurt
ps.
Pedro kennen einige von den verschiedenen Sessions..( immer mit Sonnenbrille u. roter Jacke ) u. die rote Gibson..wenn ich als "Harpspieler" mit meinem Hohnerblick (...kleine Schleichwerbung) das noch erkennen kann..
hier ein danke an alle die...die da waren.... besonders ein kräftiges " Dankeschön" an Gerlinde und Reiner... Reiner..deine Bilder sind mal wieder der Hammer...besser geht es nicht..
dein Bild hier ist aber echt stark....ich wusste nicht das du auch in dem Harry Potter Film eine Rolle hattest ...scherz ...
danke für die lieben Grüße...leider hatten wir uns beim Konzert überhaupt nicht beschnuppern könne...sorry das war von mir nicht so gewollt, lag wohl am Aufbaustress, wenn es eine gute CD wird (was ich hoffe) dann bekommst du die aber ganz sicher ..versprochen... dir auch einen guten Rutsch und bleib mir gesund....
an die gesammte Bluesgemeinde...euch allen einen guten Rutsch... und viel Erfolg beim gemeinsamen bluesen im "Auftrag des Herrn"