suche seit vielen Jahren Titel oder Interpret dieses Stückes. Leider ist die Qualität sehr schlecht und ich weis auch gar nicht ob es vollständig ist. Bin für jede Info dazu dankbar.
Hallo, ich habe mir den Song angehört, muss aber leider passen. Vielleicht versuchst du es ja mal im Harpforum http://www.jack-black.de Da dürfte die Chance bestimmt deutlich größer sein, dass den Song jemand kennt. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Hallo und danke für deine Mithilfe. Ich versuche seit ca 15 Jahren mehr über dieses Stück zu erfahren. Bisher null Erfolg. Aber ich bleibe dran. Im Harpforum werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde den Song zu genial um einfach aufzugeben. Ist schon fast wie die Suche nach dem hl. Gral.
Wünsche schöne Feiertage. Viele Grüße aus der Niederbayerischen "Blueswüste"
Hallo, keine Ahnung wie der song heisst oder woher er stammt. Aber er ist toll! Das sollte doch eigentlich reichen. Ich habe ihn mir, trotz der schlechten Qualität, jedenfalls mehrmals angehört und werde versuchen ihn mir draufzuschaffen. Gruß, Christian P.S.: Es klingt manchmal ein wenig wie "Sitting on top of the world".