Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Harpers corner
mupfel245 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

21.12.2009 12:17
kennt jemand diesen song Zitat · Antworten

suche seit vielen Jahren Titel oder Interpret dieses Stückes. Leider ist die Qualität sehr schlecht und ich weis auch gar nicht ob es vollständig ist.
Bin für jede Info dazu dankbar.

Dateianlage:
seite a-2.mp3
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

21.12.2009 20:26
#2 RE: kennt jemand diesen song Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mir den Song angehört, muss aber leider passen. Vielleicht versuchst du es ja mal im Harpforum http://www.jack-black.de Da dürfte die Chance bestimmt deutlich größer sein, dass den Song jemand kennt. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

mupfel245 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

21.12.2009 21:34
#3 RE: kennt jemand diesen song Zitat · Antworten

Hallo und danke für deine Mithilfe.
Ich versuche seit ca 15 Jahren mehr über dieses Stück zu erfahren. Bisher null Erfolg. Aber ich bleibe dran.
Im Harpforum werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde den Song zu genial um einfach aufzugeben. Ist schon fast wie die Suche nach dem hl. Gral.

Wünsche schöne Feiertage.
Viele Grüße aus der Niederbayerischen "Blueswüste"

mupfel245 Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

22.12.2009 11:56
#4 Das Rätsel ist gelüftet !!! Zitat · Antworten

Hallo und freu...
Beim stöbern in amazon bin ich über die LP "Deliver the word" von War gestolpert.
Heureka es ist

BLISTERS (albumversion)

Das kann echt nicht sein da versuche ich alles möglich, schaff es endlich öffentlich zu suchen und nun stolpere ich darüber. ???

Ich hoffe ihr habt auch gefallen an dem Stück und vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen.

Mein Weihnachtsgeschenk habe ich also jetzt schon bekommen.

Allen ein frohes Fest.

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

22.12.2009 21:12
#5 RE: Das Rätsel ist gelüftet !!! Zitat · Antworten

na also...:-) geht doch. wat sind schon 15 jahre...

frohes fest!


Grüsse BV

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

bluenote68 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

15.11.2010 05:08
#6 RE: kennt jemand diesen song Zitat · Antworten

Hallo,
keine Ahnung wie der song heisst oder woher er stammt.
Aber er ist toll!
Das sollte doch eigentlich reichen. Ich habe ihn mir, trotz der schlechten Qualität, jedenfalls mehrmals angehört und werde versuchen ihn mir draufzuschaffen.
Gruß,
Christian
P.S.: Es klingt manchmal ein wenig wie "Sitting on top of the world".

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz