16.01.10 Engerling und Monokel im Goldenen Löwen/Landsberg bei Halle 29.01.10 Moreblues und Texas-Mike im Tante Ju/Dresden 30.01.10 A Tribute to Gallagher mit Fuel to the Fire in Halle 20/Berlin-Spandau 06.02.10 Blex und The Yongman Bluesduo in der Bikerscheune Wernsdorf 18.02.10 A Bon Scott Tribut u.a mit ACDC's, CrayFish, High Voltage, Hard Chair und Crinkle Cut im Fritzklub/Berlin 20.o2.10 Bluesmail in der Pumpe/Rostock o6.03.10 Gallagher Geburtstagsparty mit Calling Card in Nordhausen
Blueser
Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.
Hier meine Zusätze bzw. Termine die ich nicht versäumen werde:
30.01. Starfucker (Stones-Cover-Band) im Manitu Forst/Lausitz 06.02. The Doors of Perception Kulturbastion Torgau 13.02. Hamburg Blues Band im Manitu Forst/Lausitz 20.02 Speiches MBB (du weißt ja) in Calau 26.02. !!!Lynyrd Skynyrd!!! Max Schmeling Halle Berlin 27.02. Blues-Culture im Manitu Forst/Lausitz 06.03. Mitch Ryder fest. Engerling im Manitu Forst Lausitz
Am 9.01.10 Engerling mit Moods of Alley in Ebersbrunn "Moods of Alley "ist 'ne geile Coverband aus Thüringen mit Steffi Breiting und Tobi Hillig
Hans die Geige im Alten Ballsaal in Berlin/Friedrichshagen Jahrgang 1954, begann u.a bei den "Klosterbrüdern" (Verbot der Band), "Magdeburg" (Verbot der Band), "Lift" dann Gastmusiker u.a. bei der "Jonathan Blues Band", "Passat Blues Band", Stefan Diestelmann, ab den 80er Jahren Solist
Scirocco ("Sagen meine Tanten") in der Kiste/Berlin
Jonathan und Modern Soul Band in der Waabe/Berlin Jonathan, das ist der Blues-Pabst der DDR, der einst mit Holly Holwas begann, Dauergäste sind Matze Stolpe (harp) und Christiane Ufholz (Buttlers, renft, Lift). so oft spielen die nicht (leider) und Modern Soul, muss man kennen Gerhard "Hugo" Laartz steht schon sein "hundert" Jahren auf der Bühne!
Blueser
Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.