Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Ost
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

10.01.2010 13:36
Gallagher Zitat · Antworten

30.01.10
Gallagher Tribut Night mit Fuel to the fire in Halle 20/Berlin-Spandau

05.03.10
Fuel to the fire - Gallagher Tribut in der Kiste/Berlin


06.03.10
Gallagher Geburtstag mit Calling Card in der Destille/ Nordhausen

Blueser

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

11.01.2010 13:24
#2 RE: Gallagher Zitat · Antworten

... es kann nur einen geben - es konnte nur einen geben!!!
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

12.01.2010 12:15
#3 RE: Gallagher Zitat · Antworten

Recht hast du: Es gab nur einen.
ich zitiere mich selbst:
Mit den Coverbands ist das so eine Sache. Mir jedenfalls geht es so; ich habe das Original im Ohr und bin geneigt die Qualität am Original zu messen. Will man jedoch, so wie „Calling Card“, die Musik und das Andenken an einen ganz großen Musiker wahren, ist die Absicht löblich und ich lasse Rücksicht walten.

Vielleicht kannten einige der Zuschauer die Band. Ich nicht. Oder es war der Name Gallagher. Auf jedem Fall war der Platz zwischen Bühne und Bierzelt an diesem Tag erstmals gefüllt. Spätestens mit dem zweiten Titel, „Bad Penny“, konnte mich die Band überzeugen. Und nicht nur mich. Es folgten: „Moon Child“, „ Too Much Alcohol“… Nicht erst bei „What’s Going On“ geriet das Publikum in Verzückung. Als es nach zwei Stunden vorbei war, ließ man die Band nicht so ohne weiteres gehen.

Blueser

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

12.01.2010 14:03
#4 RE: Gallagher Zitat · Antworten

hey blueser,
na klar ist es löblich das seine musik stets weitergetragen und weitergespielt wird...
überhaupt keine frage, solange es adäquat rüberkommt...
es wäre ja auch eine schande, wenn das nicht so wäre...
rory war ein unikat und es wird wohl auch keinen zweiten mehr geben...
aber es kommen weitere und neue musiker die ihren gewählten weg kreativ gehen werden...
so long...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

12.01.2010 22:13
#5 RE: Gallagher Zitat · Antworten

Wenn ich einmal abtreten muss, bleibt wenigstens meine Musik als Erinnerung. Und wenn ich im Himmel angekommen bin, werde ich Jimi als erstes fragen: "What's Goin' On?"
(Rory Gallagher)

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

13.01.2010 13:49
#6 RE: Gallagher Zitat · Antworten

Zitat von Blueser
Wenn ich einmal abtreten muss, bleibt wenigstens meine Musik als Erinnerung. Und wenn ich im Himmel angekommen bin, werde ich Jimi als erstes fragen: "What's Goin' On?"
(Rory Gallagher)



hahahahahaaaaaaa, da oben gibt's sicherlich 'ne menge spaß und viele gute jams!!!
by the way, sind ja 'ne menge dort oben gelandet oder halt all die armen schweine
weiter unten - in die death metal abteilung

take care blueser...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

«« Workshop
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz