Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
Paddy Caster Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

14.01.2010 11:34
Musiker gesucht für "60s/70s Riff-Style Blues/Rock" Zitat · Antworten

Gitarrist (28) such Musiker (zunächst mal in erster Linie Drummer) für neu zu gründende Blues-Rockband. Meine Einflüsse: Hendrix, SRV, Kula Shaker, The Brew. Zunächst Cover, einige grobe Ideen für Songs sind aber bereits vorhanden und sollen ausgebaut werden. Proberaum in Bottrop vorhanden.

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.01.2010 11:52
#2 RE: Musiker gesucht für "60s/70s Riff-Style Blues/Rock" Zitat · Antworten

Hallo Paddy,
möglicherweise kennst du die Adressen ja schon, aber falls nicht, findest du dort möglicherweise interessierte Mitmusiker:

Clarksdale Acoustic Session im Cottage in Bottrop mit Blues&Folk-Session an jedem 2. Samstag im geraden Monat
http://www.clarksdale.de.vu/
ist trotz des Namens eher eine laute "bluesrockige" Session

Session in Castrop im Bahía de Cochinos - (Castrop Rauxel) - jeden 1. Mittwoch im Monat 20:30 Uhr
http://www.acoustic-songs.de/ainfo.html

blue session - Parkrestaurant KATZENBUSCH (Pferdestall) - (Herten) - jeden 2. Freitag im Monat 20:00
http://www.katzenbusch.de/114-0-aktuelles.html

Die Session im Grend/Essen ist auch sehr stark besucht und ebenfalls nicht gerade akustisch ;-)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

14.01.2010 14:26
#3 RE: Musiker gesucht für "60s/70s Riff-Style Blues/Rock" Zitat · Antworten

Zitat von Paddy Caster
Gitarrist (28) such Musiker (zunächst mal in erster Linie Drummer) für neu zu gründende Blues-Rockband. Meine Einflüsse: Hendrix, SRV, Kula Shaker, The Brew. Zunächst Cover, einige grobe Ideen für Songs sind aber bereits vorhanden und sollen ausgebaut werden. Proberaum in Bottrop vorhanden.



hi there,
gibt es von deiner seite aus eine page mit infos, soundfiles, etc.

rock on...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz