Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Blues News
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

27.01.2010 10:26
Bluesmusiker für Haiti - Online und Offline spenden. Zitat · antworten

Hallo zusammen, bitte beteiligt euch an der Online Spendenaktion für Soforthilfe und Wiederaufbau in Haiti:

http://aktion-deutschland-hilft.helpedia...-aktionen/blues

Die Spenden gehen an "Aktion Deutschland hilft", ein Bündnis von 18 vertrauenswürdigen Hilfsorganisationen http://www.aktion-deutschland-hilft.de.

Die Online Aktion begleitet die Initiative von Peter Driessen, der einige Benefit-Konzerte organisiert hat. Ich freue mich, dabei zu sein und möglichst viele Forenbesucher vor Ort kennenzulernen und natürlich möglichst viele Spenden zu sammeln:

Dabei sind u.a.:

Peter Driessen, Gaby Tiger, Gregor Hilden, Tom Vieth, Jan Schwarte und Stephan Neetenbeek‘s Real Blues Band.

Termine:
28.1. 20:00 Einsteins, Frechen (mit Driessen, Tiger, Vieth, Neetenbeek)
29.1. 20:00 Benrather 20, Hilden (Driessen, Vieth, Neetenbeek)
30.1. 20:00 Cobra, Solingen (mit Driessen, Hilden, Vieth, Neetenbeek)
31.1. 16:00 Katzenbusch, Herten (mit Driessen, Hilden, Vieth, Neetenbeek)
05.2. 20:00 Lutherkirche, Köln (mit Driessen, Vieth, Neetenbeek)

Also: Bitte helft! Spendet online oder kommt zu den Konzerten und öffnet Herz und Brieftasche.

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

29.01.2010 17:23
#2 RE: Bluesmusiker für Haiti - Online und Offline spenden. Zitat · antworten

Hallo Stephan,

Ich habe den Link zwar auf meine Seite gestellt aber ich persönlich möchte dafür auch was zu hören bekommen.
Daher komme ich mit Frau am 30.01. in die Cobra und spende dort.

Ich freue mich darauf.

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

01.02.2010 14:39
#3 RE: Bluesmusiker für Haiti - Online und Offline spenden. Zitat · antworten

Ich bedanke mich bei allen Musikern die mitgewirkt haben.

Ein unvergesslicher Abend: Super Musiker, Super Halle, Super Tontechniker, Super Beleuchter.

Ich hoffe es ist etwas zusammengekommen.

Hier ein paar meiner Fotos:

http://bluesbilder.de/Gigs/Div%20Gigs/al...aiti/index.html

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

01.02.2010 16:51
#4 RE: Bluesmusiker für Haiti - Online und Offline spenden. Zitat · antworten

Die Cobra-Vorstellung war wirklich gut.

Hervorragende Akteure von Anfang bis Schluß!

Die Entdeckung des Abends war für mich Tom Vieth mit seiner Jugendgruppe!
Der Schlagzeuger war der Hammer, Groove wie die Sau.

Peter Driessen und allen anderen Mitwirkenden mit ihrem Engagement ein fettes Kompliment!

Manni

http://www.openbluesband.de
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=496080772

«« MuddyLives
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor