Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

28.02.2010 11:15
19.Grolsch Festival Zitat · antworten

19.GROLSCH BLUES FESTIVAL / SCHÖPPINGEN (http://www.kulturring-schoeppingen.de)
Am 22. und 23. Mai 2010 findet zum neunzehnten Mal das Grolsch Blues Festival in Schöppingen statt. Weit über unsere Grenzen hinaus bekannt und äußert beliebt bei Musikern und Publikum hat sich das Grolsch Blues Festival vom Insidertipp zum zweitägigen Event gemausert. Nicht zuletzt die hervorragenden Darbietungen waren es, die immer mehr Bluesfans ins Münsterland kommen ließen. Joe Bonamassa, Dana Fuchs und Layla Zoe waren drei Attraktionen 2009. In diesem Jahr wird eine Band aus Los Angeles für Furore sorgen. Ihr Name: CAFE R&B, (http://www.caferandb.com). Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt zum 19. Grolsch Blues Festival kommen, denn sie werden exklusiv dort auftreten.
Das 19. Line-up steht und mit der Tommy Castro Band hat man einen Headliner engagiert, der dieses Festival in eine andere Dimension katapultiert. Das Line-up:

Tommy Castro Band (USA), Mark Selby Band (USA), Eric Sardinas & Big Motor (USA), Ben Granfelt Band (FIN), Shakura S'Aida feat. Donna Grantis (CAN), Eric Steckel & Bas Paardekooper (USA), Delta Moon (USA), Jason Ricci & New Blood (USA), Cafe R&B (USA).

Ich kann nur sagen: "Das Line-up hat es in sich. Abwechslungsreich, Hochkarätig, Einmalig, Spannend und nicht zu toppen! Am 27.2. habe ich mit dem Veranstalter gesprochen, zum derzeitigen Line-up wird noch ein weiblicher Act hinzukommen. Die Eintrittskarten für 2 Tage werden auch in diesem Jahr unter 40€ liegen. Für das Angebot, ist das 2 Tages-Ticket sicher ein Knüller.
Wir sehen uns
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

01.03.2010 07:44
#2 RE: 19.Grolsch Festival Zitat · antworten

Hi Bernd,

dieses Jahr lasse ich mir das Fest nicht mehr durch Sonderschichten verderben. Diesmal bin ich dabei!!! Bei der Besetzung... WOW!!!
Freue mich besonders auf Jason Ricci. Hab mir den so oft auf ist hier nicht erlaubt angesehen. Einfach irre der Typ. Eric Sardinas so wie so und Cafe R&B. Die hab ich auf deiner Seite gesehen und dein Bericht dazu. Ich freu mich drauf...

Blues & Gruß!

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

01.03.2010 18:28
#3 RE: 19.Grolsch Festival Zitat · antworten

du MUSST kommen!
Tommy Castro am Samstag wird der Abräumer, hab' ihn mehrmals bei der Legendary Blues Cruise gesehen, Klasse!
und dann Cafe R&B, auf der Schiffsreise habe ich noch zu denen gesagt,das es ein Traum wäre sie einmal in Deutschland zu sehen und jetzt wird es tatsächlich so kommen. Es hat mich nicht viel an Überzeugungsarbeit gekostet, die vom Festival waren sofort begeistert.
Cafe R&B sind wirklich eine kleine Sensation, die wirst du so schnell nicht vergessen. Wenn Roach (die Sängerin) loslegt dann ist es um uns geschehen. Die zeigt dir wo der Blueshammer hängt. Sie zelebriert die Songs auf der Bühne und das mit ganzem Körpereinsatz, da musst du kein Englisch verstehen um die Songs zu begreifen.
Meine Frau, kein Bluesfan, war begeistert...das heisst was.
Wir sehen uns sowieso in Bad Muskau
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Roach on the floor.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

01.03.2010 22:24
#4 RE: 19.Grolsch Festival Zitat · antworten

Bernd,

Johnny und Boys sind eigentlich mein persönlicher Jahreshöhepunkt (oder wie soll ich sagen?) Aber ich glaube, Schöppingen kommt gleich ganz dicht dahinter. Let`s Goooo!!!!

Let's drink to the hard working people

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor