Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 West
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.03.2010 18:38
20.03. RS-Bluesnight Zitat · Antworten

Hallo,
Schon die 1. Remscheider Bluesnacht im November 2008 hat gezeigt: Remscheid liebt den Blues! Mit erneut internationaler Besetzung wird auch die 2. RS-Bluesnight ihr Publikum begeistern.

Als Eröffnungsact wurde diesmal „Skuyela“ aus Düsseldorf neu gewonnen. Skuyela`s Musik kommt mal ganz leise und zerbrechlich, mal wild und mit geballter Lebensenergie - eine Performance, in der Monique und Thomas ihre Lieder förmlich "leben". Die großartige Stimme von Monique Maasen, die virtuos gespielte Gitarre von Thomas Schneider und die ungekünstelte Intensität ihres Kontakts zum Publikum werden auf eine heiße Bluesnacht einstimmen.

Im Rahmen seiner Europa-Tournee 2010 wieder dabei ist der Meister der American Routs Music, Spencer Bohren (USA). Der Pate der Bluesszene von New Orleans verschmilzt mit unvergleichbarer Leichtigkeit Blues, Folk, Gospels, Country und Rock. Spencer Bohren erzeugt in seinen Konzerten einen perfekten Spannungsbogen: Akustische Songs von filigraner Offenheit wechseln sich ab mit elektrisierenden Lapsteel-Oden. Den Seine Konzerte wie auch seine CDs sind gleichermaßen Hörgenuss und Zeitgeschichte des Blues.

Das Remscheider Blues-Duo Dr. Mojo wird den Abend mit erdigem Blues, Gospels und Balladen bereichern. Nach nur 3 Jahren seit Bandgründung gehören sie zu den erfolgreichsten Blues-Acts in NRW.

Zum Schluss werden Skuyela, Dr. Mojo und Spencer Bohren im großen Finale gemeinsam auf der Bühne stehen. Mit diesem Blues-Feuerwerk wird dann die 2. Remscheider Bluesnacht um ca. 23:30 Uhr zu Ende gehen.
Neben ca. 140 Stehplätzen, zum Teil an Bistrotischen, sind 120 Sitzplätze im Saal und 45 Sitzplätze auf der Empore verfügbar. Karten können "online" bestellt werden, Sitzplätze können anhand des Sitzplans vorher ausgesucht werden.

Mehr Infos unter http://www.bluesnight.de

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz