Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
miri Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

08.02.2007 20:10
session Zitat · Antworten


hallo da giebt es immer eine session dienstags im erdbeerblau in osnabrück (giebt auch eine homepage)
die kann ich wohl emphelen.naja auch dort giebt es gute und schlecht zeiten,aber meistens sind die sessions echt geil hab da schon mit drei geilen sängerinen auf der bühne gestanden und hit the road jack gesungen und es war ziemlich soulig,musikrichtungen giebt es alles dort vom reagiiiii,jazz,funk mainstream,kommt halt drauf an wer da ist und es kommen alle auf die bühne,das publikum ist auch klasse.
würd mich freuen mal wieder ein paar neue leute dort anzu treffen.
gruss miri

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.02.2007 23:55
#2 RE: session Zitat · Antworten

Hi Miri.. eine Adresse oder der Link zur Homepage wäre hilfreich, damit man sich da mal treffen könnte

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz