Maître Sardou & The Bluesbarbers - JEFF ALLES Jubiläumskonzert mit WDR Aufzeichnung am
Sonntag 11. April 2010, Einlass ab 16.15 h
Der Maître schreibt:
Hallo liebe Weggefährten und Freunde,
im Jahr 2010 sind zwei Jubiläen zu feiern!
1. Maître Sardou & The Bluesbarbers feiern in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bühnenjubiläum und
2. der Friseursalon SERGE FRISUR/KULTUR in der Innenstadt besteht seit nunmehr 30 Jahren.
Gründe genug das alles mit einem JEFF ALLES Jubiläums-Konzert 2010 von Maître Sardou & The Bluesbarbers auf der Bühne von SERGE FRISUR/KULTUR zu feiern! Und zwar mit Euch, Eurer Begleitung, Euren Freunden und Eurem Anhang! Der Eintritt ist frei! Der WDR wird die Veranstaltung aufzeichnen und Teile des Konzerts im Rahmen eines Fernsehportraits über den Maître ausstrahlen. Da die Kapazität des Salons begrenzt ist, wird um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.
Im April fällt die Session in der Wundertüte wegen Tanz in den Mai aus! Die nächste BluesSession in der Wundertüte findet erst wieder am 28. Mai 2010 statt.. _________________________________
Gebe meinen alten Mercedes Benz 190, Bj. 93, 80 kW, Euro 2, grüne Plakette, als Bastlerfahrzeug ab. Fährt noch gut! Wie lange noch?? Keine Ahnung! HB _________________________________
den legendären IMAGINE TOUREN 1990 nach London/Liverpool und 1995 nach New York sowie 2000 und 2005 nach London/Liverpool, geht es dieses Jahr nochmal über den großen Teich zum Big
Apple New York. Ein Muss – nicht nur für Beatles-Fans.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben