Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 West
Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

13.04.2010 10:52
Blues Bureau live in Langenberg am 30.April Zitat · Antworten

Blues Bureau live in Langenberg

Freitag den 30.April

Blues in den Mai.
BluesRock-Blues-Boogie.

Ab: 20 Uhr Eintritt: 5 €

Am alten Markt
Donnerstr.2
Velbert-Langenberg

Let's Work Together !!

Gruß Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

http://www.myspace.com/boogie43

Hase Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

13.04.2010 19:08
#2 RE: Blues Bureau live in Langenberg am 30.April Zitat · Antworten

Da habe ich noch nichts vor. Und Langenberg ist ganz in meiner Nähe.
Wenn alles klappt, bin ich dabei. Bin sehr gespannt auf Eure Musik

I love my kids most of the time, and I love my man most of the time. Music I love all the time!

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

14.04.2010 13:16
#3 RE: Blues Bureau live in Langenberg am 30.April Zitat · Antworten

Hi Hase.


Schön,würde uns freuen....vor uns von 20 Uhr bis 21 Uhr spielt der Rock-Nachwuchs, ich hoffe ja dat sie mal Blueser werden..lach...wir fangen um 21 Uhr an...Ende offen, sprech mich an ( der Mann am Bass ).



Gruß Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

http://www.myspace.com/boogie43

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

21.04.2010 21:17
#4 RE: Blues Bureau live in Langenberg am 30.April Zitat · Antworten

Sachma, habt ihr ´n Abo im Alten Markt????
Ich komm nur, wenn Schnee liegt...in Langenberg. Datt müsste doch klappen, oder?
Im Oktober sind wir mit OVERBACK da...
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und ein brechend volles Haus.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

22.04.2010 09:40
#5 RE: Blues Bureau live in Langenberg am 30.April Zitat · Antworten

Hi Tommes...mit dem Schnee dat is vorbei...oder.... Der Alte Markt ist unser Wohnzimmer,wenn es auch klein ist, die Stimmung dort ist immer klasse.Werde zu eurem Gig im Markt sein.

Gruß Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

http://www.myspace.com/boogie43

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz