Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Ost
Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

27.04.2010 20:36
1. Bluesfestival im Clara-Park Zitat · Antworten

Nun hat auch Leipzig sein eigenes Bluesfestival.
Am 24.07.1010, 20:00 h im Clara-Zetkin-Park/Parkbühne spielt zum Auftakt Canned Heat.

Der Blues muss bewaffnet sein, sonst glaubt dir kein Schwein.

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

27.04.2010 22:40
#2 RE: 1. Bluesfestival im Clara-Park Zitat · Antworten

Schön, dass es immer wieder Enthusiasten gibt, die so was auf die Beine stellen.
"Canned Heat", das wäre ja der Hammer, wenn es diese Band real noch gäbe. Die Jungs machen sicher super geile Mugge aber ohne Bob Hite und Henry Vestine bzw. Alan Wilson ist das nicht mehr Canned Haet. Daran ändert auch die Anwesenheit von Fito de La Parra nichts.

bluesige Grüße!

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

28.04.2010 10:12
#3 RE: 1. Bluesfestival im Clara-Park Zitat · Antworten

Canned Heat mögen zwar nicht mehr in Originalbesetzung unterwegs sein, welche Band ist das schon nach 45 Jahren, aber sie sind immer noch besser an zu hören als die meisten Bluesrock Formationen die sich auf unseren Bühnen austoben.
Heat Fan's vermissen Blind Owl, The Bear, Sunflower, The Mole und alle anderen aber man kann das Rad nicht zurück drehen und wer weiss wie sie heute mit all den Originalen klingen würden.
Ich bin Heat Fan der 1.Stunde und werde es immer bleiben, egal wer in dieser Band spielt sie gehören einfach in die Geschichte des Blues & Boogie.
Ich würde auf jeden Fall hin gehen wenn sie in meiner Umgebung spielen würden, leider nicht.
Wenn wir in Weißwasser sind erzähle ich dir eine kleine, persönliche Geschichte zu Canned Heat.
wir sehen uns...

Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Bob Hite.jpg   Canned Heat.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

29.04.2010 07:27
#4 RE: 1. Bluesfestival im Clara-Park Zitat · Antworten

Ja Bernd, wir freuen uns schon riesig auf die Party mit dir, Johnny und den Boys!

Let's drink to the hard working people

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

29.04.2010 17:02
#5 RE: 1. Bluesfestival im Clara-Park Zitat · Antworten

und Canned Heat hören wir uns dann an, soll ich dir was mit bringen? von denen habe ich nun wirklich alles, wie du aus meiner Liste entnehmen konntest.
Hab gerade mit Johnny telefoniert, die sind gut angekommen und relaxen im Hotel in Amsterdam, mit 'nem Bier bei 28 Grad Sonne auf der Terrasse.
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz