Schön, dass es immer wieder Enthusiasten gibt, die so was auf die Beine stellen. "Canned Heat", das wäre ja der Hammer, wenn es diese Band real noch gäbe. Die Jungs machen sicher super geile Mugge aber ohne Bob Hite und Henry Vestine bzw. Alan Wilson ist das nicht mehr Canned Haet. Daran ändert auch die Anwesenheit von Fito de La Parra nichts.
Canned Heat mögen zwar nicht mehr in Originalbesetzung unterwegs sein, welche Band ist das schon nach 45 Jahren, aber sie sind immer noch besser an zu hören als die meisten Bluesrock Formationen die sich auf unseren Bühnen austoben. Heat Fan's vermissen Blind Owl, The Bear, Sunflower, The Mole und alle anderen aber man kann das Rad nicht zurück drehen und wer weiss wie sie heute mit all den Originalen klingen würden. Ich bin Heat Fan der 1.Stunde und werde es immer bleiben, egal wer in dieser Band spielt sie gehören einfach in die Geschichte des Blues & Boogie. Ich würde auf jeden Fall hin gehen wenn sie in meiner Umgebung spielen würden, leider nicht. Wenn wir in Weißwasser sind erzähle ich dir eine kleine, persönliche Geschichte zu Canned Heat. wir sehen uns...
und Canned Heat hören wir uns dann an, soll ich dir was mit bringen? von denen habe ich nun wirklich alles, wie du aus meiner Liste entnehmen konntest. Hab gerade mit Johnny telefoniert, die sind gut angekommen und relaxen im Hotel in Amsterdam, mit 'nem Bier bei 28 Grad Sonne auf der Terrasse. Bernd