Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
The Bluesbutcher Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

02.05.2010 22:29
Charly Wood & the New Memphis Underground Zitat · antworten

Hoi hoi Folks

Die letzte Scheibe, der letzte Mann, den ich euch vorstellen möchte ist Charly Wood. Ein Keyboarder, nein falsch, er spielt die gute alte B3, das Wurlitzer, das Rhodes und (Bar)Piano als wären die Dinger für ihn erfunden worden. Die mit 14 tracks vollgepackte CD nimmt einen sofort mit und lässt bis zum letzten Tone keine Langeweile aufkommen. Beale Street lässt Grüßen. Auch diese Scheibe ist intelligent Komponiert und Arrangiert und trägt der heutigen Zeit Rechnung, zeigt das die Moderne nicht in irgendwelchen Tretminen oder am Volumeknopf erzeugt wird.

Charly Wood & the New Memphis Underground - Charly Wood & the New Memphis Underground

Auch diese Scheibe kommt aus den Daddy-O-Studios und ist bei Daddy-O-Records anno 2007 erschienen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Scheibe, ich hatte ihn (mittlerweile habe ich 8 Stück von dem Mann und ich liebe sie).

_________________________________________________
'n Stück Holz mit 6 Drähten, 'n Kabel und 'n Amp

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor