Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Blues News (Archiv)
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.02.2007 08:47
Bluesfest 2007 in Leverkusen Zitat · Antworten
gerade gelesen.. auch 2007 wird es in Leverkusen wieder ein Bluesfest geben. Das letzte Bluesfest im Leverkusener Forum ging ja über 2 Tage und war wirklich superklasee, mit einem krönenden Abschluss am Samstag durch die Steve Fister Band, Walter Trout und Lucky Peterson..

Das Bluesfest 2007 wird diesmal in der Opladener Stadthalle stattfinden, und zwar am 6. Mai. Es sind John Lee Hooker jr. und
die 3 Ladies von Blues Caravan feat.Sue Foley, Deborah Coleman, Roxanne Potvin am Start.. klingt schon einmal recht vielversprechend.

Außerdem wird anlässlich der Jazztage am 3.11.2007 im Forum die Jeff Healey Band zu sehen und hören sein..worauf ich mich besonders freue.

Infos: hier

Gruß, Wolli
Angefügte Bilder:
bluescaravan.jpg   jeff_healey.jpg   john_lee_hooker_jr.jpg  
Kristian Pohlmann Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

20.02.2007 15:39
#2 RE: Bluesfest 2007 in Leverkusen Zitat · Antworten

Ein TRAUM! Jeff Healey. Auf diesem Tag habe ich Jahre lang gewartet. Hoffe er bringt neue Lieder mit!

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

20.02.2007 15:48
#3 RE: Bluesfest 2007 in Leverkusen Zitat · Antworten
ich habe ihn bereits einmal im Leverkusener Forum gesehen..
mir reichen auch die "alten" Lieder

Wolli
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

27.02.2007 19:31
#4 RE: Bluesfest 2007 in Leverkusen Zitat · Antworten

"Außerdem wird anlässlich der Jazztage am 3.11.2007 im Forum die Jeff Healey Band zu sehen und hören sein..worauf ich mich besonders freue"

Also diesen Termin werde ich mir auch vormerken. Jeff ist schon 'ne Klasse
für sich .

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

02.05.2007 10:45
#5 RE: Bluesfest 2007 in Leverkusen Zitat · Antworten

aus aktuellem Anlass (der fortgeschrittenen Zeit..) nochmal nach oben.. es soll noch ein paar Karten geben..


Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz