Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

13.02.2007 11:45
17.2.07: Nix Karneval. Aber Work in Progress Zitat · Antworten

Am Samstag, 17.2.07 findet wieder die erfolgreiche Reihe "Work in Progress" statt.
Ich hatte mal mutig einen PR-Beitrag an hiesige Journaille geschickt,


ich freue mich, was die draus gemacht haben, werden jetzt versuchen den einen oder anderen vom Bild noch zu bewegen am Samstag aufzulaufen.
Wer noch Lust hat bei dieser Veranstaltung mitzumachen, bitte kurz melden, wird bestimmt 'ne Session draus. http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/workinprogress.html


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

15.02.2007 10:10
#2 RE: 17.2.07: Nix Karneval. Aber Work in Progress Zitat · Antworten
Hallo Gunnar,
ich hatte bisher gedacht, WIP wären überwiegend Alfred, David, Tommy? und Lee.
Aufgrund des Bildes und des Artikels hatte ich schon erstaunt damit gerechnet, dass Peter, Jan und Carsten am Samstag bei dir erscheinen und in der "Musikschulreihe" tätig werden und Peter sein Können und Wissen im Rahmen dieser Veranstaltung auch an andere unentgeltlich weitergibt (ansonsten macht er das ja nur im Rahmen seines privaten Gitarrenunterrichts, u.a. bei Jan)
Ich dachte "wo Peter Driessen draufsteht" da muss auch "Peter Driessen drin sein"
Was passiert denn nun am Samstag und wer kommt denn nun eigentlich?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

15.02.2007 11:06
#3 RE: 17.2.07: Nix Karneval. Aber Work in Progress Zitat · Antworten

Ich habe zur besseren Umsetzung des Themas visueller Art in der Zeitung dieses Photo eingesetzt, Lehrer/Schüler, die WZ spranf darauf an.
Die Reihe WiP ist eine lockere Form des vorangemeldeten Zusammentreffens. Jeder kann mitmachen. Jeder der was mitzuteilen hat, jeder, der mal auf die Bühne will und die Hilfe und Tipps der erfahren Hasen braucht.
Wer dabei Lehrer und dabei Schüler ist muß man sehen, manchmal kann auch der ältere von dem jüngeren lernen.
Bislang sind gemeldet: Alfred, Ted Austin, der kleene Jan und weitere, die ich namentlich nicht so genau kenne.
Der Abend hat keinen Anspruch an Perfektion und Bekanntheit, wer sich probieren will, hat die Chance von erfahreneren Musikern was zu lernen....


http://www.oldwoodhouse.de/Seiten/citywuppertal.html
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz